Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 12:05

Ebay WOW Gewinn Spiel

Hi wollte euch fragen, wer von euch schon was gewonnen hat?

Mir ist es schon oft passiert, das ich ein WOW erdreht habe, und nach dem ich dann ein Paket öffnen wollte, blieb er stecken!

Bestimmt dort war immer der I-Pod drin :harhar:

den bei 10 Losen Gewinn, geht das Paket immer auf !!

Naja habe jetzt ein Pay-Pal Gutschein gewonnen von 25 €!

dauert aber wohl bis zu 7 Tagen bis der Gutschein per Email eintrudelt!

Wie ist das den mit Paypal, habe mal gelesen, das die Verkäufer die Gebühren von Paypal an dem Käufer weiter leiten, ist das richtig ????

Habe mit Paypal noch nie bezahlt

2

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:37

RE: Ebay WOW Gewinn Spiel

Zitat

Original von dr.molochos

Mir ist es schon oft passiert, das ich ein WOW erdreht habe, und nach dem ich dann ein Paket öffnen wollte, blieb er stecken!

Bestimmt dort war immer der I-Pod drin :harhar:

den bei 10 Losen Gewinn, geht das Paket immer auf !!



Ja, genauso erging es mir auch.

Habe aber auch erlebt, dass mir geagt wurde ich hätte an dem Tag bereits gespielt obwohl ich's nicht hatte und ich hätte bereits etwas gekauft obwohl ich's nicht hatte....... Ein paar Stunden später ging es dann..

Auf dem WOW-Feld war ich oft (zu ca. 90%), aber auch immer nur 10 Punkte oder (2x) blieb er hängen.

Ob das alles mit rechten Dingen zugeht?? :confused:


Zitat

Original von dr.molochos
Wie ist das den mit Paypal, habe mal gelesen, das die Verkäufer die Gebühren von Paypal an dem Käufer weiter leiten, ist das richtig ????


Das versuchen einige, verstösst aber gegen die eBay AGB, manche bitten auch nur daraum dass man sich daran beteiligt.
Kann ich schon verstehen bei Deutschen Käufern, da die Verkäufer ja die eBay Gebühren zahlen müssen und für PayPal nochmal 0,35€ PLUS 5% (auf den Gesamtbetrag also auch auf's porto) zahlen müssen. Aber PayPal NUR für ausländische Käufer anbieten verstösst halt auch gegen die eBay AGB. Da PayPal ja zu eBay gehört (mittlerweile) ist das schon ne ganz schöne Abzocke....
Gruß JoJo
____________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (11. Dezember 2008, 13:41)


3

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:07

Heute ist der letzte Tag des Gewinnspiels und seit (mindestens) heute Morgen 10 Uhr ist die Seite nicht erreichbar. Verarschung???
Gruß JoJo
____________

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (16. Dezember 2008, 18:08)


4

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:04

Die Seite ging schon gestern abend nicht mehr

5

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:29

Habe heute per Email ,den Gutschein von 25 € bekommen!

Aber die machen das ganz schön geschickt!!! :{

* Weitere Hinweise zur Gutscheineinlösung (Nutzungsbedingungen)
Dieser Gutschein kann nur für Artikel eingelöst werden, die auf eBay.de gekauft und mit PayPal bezahlt werden. Der Gutschein ist an Ihre persönliche E-Mail-Adresse, an die dieser Gutschein versendet wurde, gebunden und nicht übertragbar. Pro PayPal-Konto kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Der Gutschein ist nur einmal verwendbar. Pro Transaktion kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Ein eventuell verbleibender Restbetrag verfällt. Der Gutschein gilt für den Gesamtpreis exklusive Versandkosten. Der Gutschein gilt nur für Artikel, die bis zum 28.12 2008 Dezember gekauft und bezahlt werden. Wenn Sie den Kauf des Artikels, bei dem Sie den Gutschein eingesetzt haben, rückgängig machen, kann der Gutscheinbetrag nicht erstattet und der Gutschein nicht neu verwendet werden. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist leider nicht möglich. Jegliche Aktionen, die eine Auszahlung des Gutscheinbetrages zum Ziel haben, z. B. die Auszahlung des Gutscheinbetrages nach einem Kauf auf eBay, sind nicht gestattet. Sollte die Bezahlung über die Kaufabwicklung externer Verkäufertools (z. B. AuktionMaster) erfolgen, kann in Einzelfällen der Gutschein aus technischen Gründen leider nicht eingelöst werden. Dieser verfällt jedoch nicht und kann somit bei Ihrem nächsten Einkauf eingesetzt werden.

Kaufst du was für 5 € mit dem Gutschein, sind die 20 € weg!

genauso wie die Versandkosten!!
So müsstest du die Versandkosten nochmal seperat per Überweisung machen!

Ich schaue deswegen schon nach Artikeln mit kostenlosen Versand!

Aber so richtig Fair finde ich es nicht!

Will mich nicht beschweren, 25 € ist ja auch schon was , aber unter solchen Bedingungen???

6

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:44

Lasse doch von jemandem den du kennst was für 20 +? Euro per Kostenlosem Versand und Sofortkauf einstellen. Greifst dann zu und bekommst es überwiesen :D

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:52

also, auf solche gutscheine kann man auch gut verzichten, möchte ich mal anmerken ... :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

8

Dienstag, 16. Dezember 2008, 23:16

Zitat

Original von dr.molochos

So müsstest du die Versandkosten nochmal seperat per Überweisung machen!



Nein, das ist schlichtweg falsch. Die Versandkosten werden dann automatisch von deinem bei PayPal registriertem Girokonto abgebucht.....


Wenn's möglich wäre (was es nicht ist!) würde ich Dir den Gutschein für 15 Euro abkaufen) ;)
Gruß JoJo
____________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (16. Dezember 2008, 23:19)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 07:25

Naja...einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul würde ich sagen.
Also auf zum Ebay-Kauf! :D
Mal ehrlich. Was für 25 Euro auf Ebay zu finden, dürfte nicht allzu schwer sein.

Dieses Wow-Gewinnspiel geht mir ganz schön auf die Nerven. Seit Tagen nur Fehlermeldungen, verschwundene Lose und dieser quietschgelbe Lars.... X(

10

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 09:50

Zitat

Original von Tina

Dieses Wow-Gewinnspiel geht mir ganz schön auf die Nerven. Seit Tagen nur Fehlermeldungen, verschwundene Lose und dieser quietschgelbe Lars.... X(


Nun, es sollte ja auch nur bis gestern laufen, also wird sich da wohl nichts mehr dran ändern. X(
Gruß JoJo
____________

11

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 10:23

Zitat

Original von Tina
Naja...einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul würde ich sagen.
Also auf zum Ebay-Kauf! :D
Mal ehrlich. Was für 25 Euro auf Ebay zu finden, dürfte nicht allzu schwer sein.

Dieses Wow-Gewinnspiel geht mir ganz schön auf die Nerven. Seit Tagen nur Fehlermeldungen, verschwundene Lose und dieser quietschgelbe Lars.... X(



Ich denke auch das ich schnell was für 25 € finden werde :D

Das mit den Fehlermeldungen, war wohl das größte Manko,

In Ebay Foren, wurde es nur bemängelt!

Selbst nach dem einige Mitglieder Ebay anschrieben, fühlte sich keiner angesprochen!

Soviel zum Thema Ebay Politik X(

12

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 12:12

Ich finde das von Ebay nur Abzocke und man möchte seine
potentiellen Kunden beschäftigen. Zumal gehört Paypal Ebay
d.h. die verdienedoppelt, deswegen halte ich paypal für Verkäufer
auch Abzocke. ;)
DAS SUPERTALENT

13

Freitag, 19. Dezember 2008, 16:20

Auszug aus einer eBay Antwortemail:

vielen Dank für Ihre erneute Frage zu unserem Weihnachtsgewinnspiel
"WOW!nachten", das am 16. Dezember endete.

Unser Gewinnspiel ist sehr gut von unseren Mitgliedern angenommen
worden. Die insgesamt 1,5 Millionen Anmeldungen haben unsere Erwartungen
bei Weitem übertroffen.

Leider hatte dieser große Erfolg aber auch eine Kehrseite.
Bedauerlicherweise kam es durch den enormen Andrang immer wieder vor,
dass unsere Server überlastet waren. Dies war insbesondere am letzten
Tag des Spiels der Fall.

Wir verstehen sehr gut, dass Sie hierüber enttäuscht sind und bitten Sie
deshalb um Entschuldigung. Selbstverständlich werden wir aus dieser
Erfahrung lernen und bei zukünftigen Gewinnspielen noch größere
Serverkapazitäten zur Verfügung stellen.


So einfach ist das also.... :lach:

Da frage ich mich doch, WARUM die eBay Auktionsseiten nicht ständig überlastet sind....... :confused:
Gruß JoJo
____________

14

Freitag, 19. Dezember 2008, 18:30

Habe mir heute für den Gutschein von Ebay

auf Blu-Ray
Die Mumie(Das Grabmal des Drachenkaisers)
gekauft!
Es blieben noch 2 € übrig!
ein Weihnachtsgeschenk an Ebay oder Paypal :D

[isbn]B001G8Y8LM[/isbn]

Kann ihn sogar abholen,da er hier in der Nähe ist!

15

Freitag, 19. Dezember 2008, 18:32

Na, DAS ist doch was :)
Ich bräcuhte erstmal 'n Blue-Ray Player ;(
Gruß JoJo
____________

16

Freitag, 19. Dezember 2008, 18:37

Zitat

Original von jojodi
Na, DAS ist doch was :)
Ich bräcuhte erstmal 'n Blue-Ray Player ;(



Bei Media-Markt gerade im Angebot!!

Samsung BD-P für 179.95 €
billiger geht es wirklich nicht mehr :]

Blu-Ray player Samsung

17

Freitag, 19. Dezember 2008, 18:41

DAS hättest Du besser NICHt geschrieben! Nun bekomme ich sicher haue von meiner Frau, falls wir da morgen vorbeikommen ;)

Aber hast recht, das ist ein TOP Preis, überlegenswert, DANKE!
Gruß JoJo
____________