Sie sind nicht angemeldet.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. November 2004, 04:15

Ein Duke kommt selten allein wird verfilmt

Eine weitere Episode aus der Reihe: "Warum etwas neues bringen, wenn wir alte Serien recyclen können?"

Zitat

Ein Duke kommt selten allein...

...so war der deutsche Titel der Fernsehserie "The Dukes of Hazzard", und der Name ist Programm. Das amerikanische People Magazine berichtet in seiner aktuellen Ausgabe, dass Warner Bros. Johnny Knoxville (ja, der von Jackass!) und Seann William Scott für die Hauptrollen einer Kinoversion der Serie verpflichtet habe.

Im Original ging es um die beiden Cousins Luke und Bo Duke, die mit ihrer Cousine Daisy in ihrem roten Muscle-Car die Straßen von Hazzard County unsicher machten, und dabei ständig mit dem korrupten Boss Hogg aneinander gerieten. Für die Rolle der Daisy ist die US-Sängerin Jessica Simpson im Gespräch, als Boss Hogg soll angeblich Burt Reynolds herhalten.

Die Dreharbeiten sollen bereits November anlaufen. Regie wird Jay Chandrasekhar ("Super Troopers") führen, das Drehbuch stammt von John O'Brien, der mit "Starsky & Hutch" bereits Erfahrungen in der Verwurstung von alten TV-Serien gesammelt hat.

Quelle: www.zelluloide.de



Also ich habe diese Serie früher geliebt, hoffe sie machen da was anständiges draus :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

2

Sonntag, 28. November 2004, 07:43

wenn die es wie mit der original-serie machen, müsste das auch echt schnell und kostengünstig abgedreht sein. schliesslich waren die verfolgungsjagden, die jeweils dreiviertel einer folge ausgemacht haben immer die gleichen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 14:04

Erste Bilder von Jessica Simpson als Daisy:



Nett.... :D

mehr davon gibts hier
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (8. Dezember 2004, 14:05)


4

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 14:23

War die in der Serie nicht dunkelhaarig und hatte die nicht immer etwas hochhackiges an? :gruebel: ...aber die Stiefel sind einfach zum Schreien :D


Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 15:08

Naja, aber ansonsten passts ja schon :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

6

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 15:24

Ja genau, sie tragen beide Jeans Hot Pants :rofl:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 15:32

Eben :lol:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD