Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 30. November 2004, 09:36

Premiere-Paket bei Lidl

Zitat

Muenchen, 29.11.2004. Ab kommenden Montag, den 6. Dezember, verkauft der Discounter Lidl ein Premiere-Paket zum Preis von 99,99 Euro. Darin enthalten ist wahlweise ein Receiver fuer den Kabel- oder Satellitenempfang sowie ein Premiere Start-Abo fuer ein Jahr. Darueber hinaus enthaelt das Paket ein Premiere Plus-Abo fuer drei Monate sowie ein Premiere Komplett-Abo fuer einen Monat und drei Premiere Direkt-Filme. Als Dreingabe gibt es noch eine Gratis-DVD vom "Dschungelbuch". Nach Angaben von Lidl liegt die Summe der Einzelpreise fuer dieses Komplettangebot bei rund 309 Euro.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. November 2004, 10:31

was ist das premiere-start-abo? ich das nur dieses eine programm namens "start"?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Dienstag, 30. November 2004, 10:36

Genau. Der Sender "Premiere Start" ist im Prinzip das, was früher Premiere analog war. Es kommen rund um die Uhr Filme und Serien aus dem laufenden Premiereprogramm. Meiner Meinung nach ist dieser Preis unschlagbar :]

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. November 2004, 10:37

na ja... ich find das premiere-programm im vollpaket schon ziemlich bescheiden, insofern kann auf "start" auch nicht viel kommen! ;) aber ich gebe zu, dass ich wohl eher nicht so richtig die premiere-programm-hauptzielgruppe bin!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)