Sie sind nicht angemeldet.

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Juli 2004, 10:17

Alkohol am Steuer...

Hi zusammen,

Um es direkt klarzustellen, ich bin nicht begeistert von Menschen die trinken und danach Auto fahren, aber das hier ist irgendwie süß:

Zitat

21. Juli 2004

Mit sieben Bier zum Blind Date

Polizei verhindert Rendezvous mit Chatfreundin


Zum Blind Date mit seiner Internetfreundin ist ein 25-jähriger Rheinland-Pfälzer sturzbetrunken 315 Kilometer weit durch Süddeutschland gefahren. Im oberfränkischen Coburg fiel der Mann aus Ingelheim am Rhein kurz nach Mitternacht einer Polizeisstreife auf. Er hatte den Angaben vom Mittwoch zufolge ohne Licht auf einem Radweg geparkt und suchte auf einer Karte vergeblich die Ortschaft "Hithausen". Weil er zudem deutliche Ausfallerscheinungen zeigte und stark nach Alkohol roch, musste er einen Alkotest über sich ergehen lassen. Dabei ergab sich ein Promillewert von 1,82.

Der Mann gab an, vor 14 Tagen eine Frau in einem Chat kennen gelernt zu haben, die er das erste Mal treffen wollte. Da er vor der Begegnung offenbar Angst hatte, trank er sich Mut an: Vor der Abfahrt kippte er vier Flaschen Bier, später tankte er drei weitere Flaschen auf einem Rastplatz nach. Erst danach reichte die Courage aus, in Richtung Hildburghausen zu fahren, wo seine Angebetete wohnt.

Aus dem Treffen wurde nun vorläufig nichts: Der Mann musste sein Auto abstellen und die Polizisten zur Blutentnahme ins Klinikum begleiten. Die laut Polizei "glückliche Hildburghauserin" wurde über die Verzögerung in Kenntnis gesetzt. Sie freue sich trotzdem noch auf das erste Treffen, hieß es weiter.

(N24.de, ddp)


Gruß, Choco

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Juli 2004, 10:21

Nach sieben Flaschen Bier 1,82 Promille? Billiger Brand :up: :D

Die Geschichte ist zwar süss aber trotzdem muss er bluten :D Solange solche Menschen keinen Schaden anruchten ist es ja okay aber diese Tatsache kann leider nicht garantiert werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaxx« (22. Juli 2004, 10:39)


Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Juli 2004, 10:26

Zitat

Original von Jaxx
Solange solche Menschen keinen Schaden anruchten ist es ja okay aber diese Tatsache kann leider nicht garantiert werden.


Stimme dir da völlig zu, Alkohol und Autofahren geht gar nicht. :{

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Juli 2004, 19:26

Neee, wirklich nicht. Drogen, egal welcher Art haben am steuer nichts zu suchen! :(
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (22. Juli 2004, 19:26)


5

Donnerstag, 22. Juli 2004, 19:30

Davon mal abgesehen fände ich es als "glückliche Hildburghauserin" eigentlich nicht sonderlich süß, wenn ein besoffener und nach Alk stinkender Typ vor meiner Tür steht.
Mal vom Fahren abgesehen (und um das klar zu sagen: wenn ich fahre trinke ich keinen einzigen Tropfen), finde ich es auch ziemlich respektlos und rücksichtslos der Frau gegenüber.

Dirk

Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. Juli 2004, 10:27

Zitat

Original von echthoerbuch
Davon mal abgesehen fände ich es als "glückliche Hildburghauserin" eigentlich nicht sonderlich süß, wenn ein besoffener und nach Alk stinkender Typ vor meiner Tür steht.
Mal vom Fahren abgesehen (und um das klar zu sagen: wenn ich fahre trinke ich keinen einzigen Tropfen), finde ich es auch ziemlich respektlos und rücksichtslos der Frau gegenüber.

Dirk


Von der Seite hab ich das gar nicht gesehen. Es ist natürlich ein Unterschied, ob jemand sich einmalig vor lauter Aufregung besäuft oder ob es eine "liebe Gewohnheit" ist. Das letztere wäre für mich als Frau natürlich auch untragbar.

7

Freitag, 23. Juli 2004, 12:28

Zitat

Original von Dodo
Neee, wirklich nicht. Drogen, egal welcher Art haben am steuer nichts zu suchen! :(


Stimmt! Drogen würde ich auch nicht fahren lassen :spot:
:spam:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

8

Freitag, 23. Juli 2004, 15:52

Zitat

Original von Kabukichan
Stimmt! Drogen würde ich auch nicht fahren lassen :spot:
:spam:


:haue: Ich hab schon Koks über die Autobahn brettern gesehen, da würde dir schlecht werden! :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD