Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 31. August 2004, 16:45

Farscape ist wieder da!

Am 17. Oktober ist es soweit! Der amerikanische Sender SCI FI Channel bringt die lang erwartete Miniserie "Farscape - The Peacekeeper Wars" zur Prime Time und setzt damit eine der innovativsten TV-Science-Fiction-Serien überhaupt fort. Da im Premierepaket die deutsche Version von SCI FI enthalten ist und man in der jüngeren Vergangenheit bereits die unsynchronisierte 4te Staffel gezeigt hat, stehen die Chancen für eine dt. Ausstrahlung sehr gut.

Alle Fans der Serie warten schon seit langer Zeit darauf, dass die nach der vierten Staffel eingestellte Serie endlich ihren Abschluss findet (die letzte Staffel endete mit einem heftigen Cliffhanger).

Die Miniserie wird 4 Stunden dauern (wahrscheinlich inkl. Werbung gerechnet), was darauf schliessen lässt, dass es sich um einen gewaltigen 4-Teiler á 45 Minuten handlen wird.

Für mehr Informationen folge man diesem Link oder gehe alternativ auf www.farscape.com

:laola: verfrellt, ist das geil :laola:

2

Donnerstag, 4. November 2004, 11:57

Hier gibt es doch auch 1-2 Farscaper :) hat jemand die Fortsetzung gesehen oder "über Beziehungen" bekommen? Ich bin doch recht ungeduldig und würde mir das Spektakel (?) gerne angucken.

EDIT: "Farscape - The Peacekeeper Wars" erscheint übrigens am 17.01.2005 in den USA auf DVD :laola:

Wenn alle Stricke reissen muss ich eben die Serie auf RC1 fortsetzen ;)

3

Donnerstag, 4. November 2004, 18:28

Passend zum Thema erscheint jetzt die erste Season auch in Deutschland:



Jetzt bestellen und das CLH unterstützen

...und ich Depp kauf mir für viel Geld die Importversionen :heul:

4

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 17:15

Gerade gefunden:

Zitat

Farscape: The Peacekeeper Wars in the UK

According to the BBC's Cult TV website, Farscape: The Peacekeeper Wars has been purchased by SKY and a terrestrial broadcaster and will be aired on January 16th and 23rd, 2005 on Sky One. The air dates on the terrestrial broadcaster in the UK have not yet been released, but BBC Cult TV state they will continue to follow Farscape and will release the dates as soon as they get them.


Vielleicht läuft der Vierteiler ja doch bald auf Premiere :D