Sie sind nicht angemeldet.

Diskussion: Schattenreich

1

Freitag, 16. März 2007, 23:01

Schattenreich

wer kennt es, und wie findet Ihr das ,, Schattenreich'' ?

Gibt es mehr als 2 Folgen?

Der Froschkönig

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. März 2007, 23:45

Ja gibt es. Meines Wissens sind bis jetzt 6 Folgen angekündigt. 3 & 4 erscheinen vorausichtlich am 15.5.07.
Ich kenne nur 2 Folgen. Mich haben beide Teile aber nicht so sehr vom Hocker gerissen. Einfach mal ausprobieren...

3

Samstag, 17. März 2007, 01:23

Ich fand beide Folgen ganz Gut. Allerdings kann man noch nicht so recht absehen wohin sich die Serie begibt.

Vielleicht weiss man nach Folge 3+4 mehr.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

4

Samstag, 17. März 2007, 06:47

Zitat

Original von Teddyknutschel
Ich fand beide Folgen ganz Gut. Allerdings kann man noch nicht so recht absehen wohin sich die Serie begibt.

Vielleicht weiss man nach Folge 3+4 mehr.


Kann ich nur bestaetigen. Folgen 1 und 2 waren gut, aber es ist noch nicht alles klar. Die Cover und Stories der angekuendigten Folgen 3+4 und 5+6 hoeren sich sehr interessant an. Ich freue mich auf die naechsten Folgen im Mai und im Herbst.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. März 2007, 10:52

Hier mal die Links zu meinen Rezensionen:

Die Nephilim

Finstere Fluten

Bislang hat mich die Serie noch nicht vollends begeistern können, auch wenn sie gut produziert ist. Aber ich denke auch man wird abwarten müssen, wie sich die Serie weiterentwickelt und ob sie sich dann möglicherweise steigert.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

6

Samstag, 17. März 2007, 22:26

sieht so aus, als ob die Serie wenig bekannt ist.

Ich find sie gut, mal was anderes vorallem die Musik ist gut eingespielt.

Werde mir die nächsten beiden Folgen bestimmt zulegen.

Der Froschkönig

7

Samstag, 17. März 2007, 23:07

Die Serie ist sehr interessant. Sie leidet im Moment daran, dass die weiteren Folgen verschoben wurden. Wenn die Folgen 3 & 4 und dann die Folgen 5 & 6 heraus sind, dann wird die Serie schon mehr Aufmerksamkeit bekommen.

In diesem Thread gibt es uebrigens noch mehr Infos.

schattenreich