Sie sind nicht angemeldet.

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. April 2006, 22:10

Corpse Bride

Viktor (im Original gesprochen von Johnny Depp) lebt als Sohn eines Fischhändlers und seiner Frau in einem kleinen viktorianischen Dorf. Nach dem Willen seiner Eltern (gesprochen von Tracey Ullman und Paul Whitehouse) soll er mit Viktoria (Emily Watson) verheiratet werden, deren aristokratische Eltern (Joanna Lumley und Albert Finney) zustimmen, um an Geld zu kommen. Die beiden treffen sich erst einen Tag vor der Hochzeit, mögen sich aber sofort. Als Viktor bei der Hochzeitsprobe so versagt, dass er nicht nur seinen Text vermasselt, sondern schließlich das Kleid seiner Schwiegermutter in Brand setzt, wird er von Pastor Galswells (Christopher Lee) zum Lernen in den Wald verbannt. Dort verwechselt er eine Baumwurzel mit einem knochigen Finger einer Leichenbraut (Helena Bonham Carter) und ehe er sich noch so recht versieht, wird er als unfreiwilliger Ehemann ins Reich der Toten verschleppt.

Ist ganz witzig, nur die gelegentliche Singerei nervte mich etwas.
Wie hat euch Tim Burtons Werk gefallen?
»Evil« hat folgende Dateien angehängt:
  • tenner1.jpg (37,4 kB - 30 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
  • tenner1.jpg (18,65 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. April 2006, 14:55

Pääälzy, du müßtest den doch schon gesehen haben, so wie ich dich kenne.
Der gefällt dir, da bin ich mir sicher! :]

3

Sonntag, 30. April 2006, 16:40

Iiiiiieeeevil...nein, hab ich nicht.
Ist mir noch zu teuer ;)
Werd ich mir aber ansehen sobald er günstiger geworden ist.
Und ja, er wird mir ziemlich sicher gefallen.
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. April 2006, 17:10

Kaufe! Gehorche! :] :DD