Sie sind nicht angemeldet.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:09

die ausreden werden auch immer besser!

ich mein, die ausrede mit der manipulierten zahnpasta-tube damals war ja schon nicht schlecht, aber die erklärung, die jetzt ivonne kraft für ihre positive doping-probe abgegeben hat, toppt alles, oder?

Zitat

In einer Stellungnahme hatte die Sechste der deutschen Cross-Titelkämpfe mitgeteilt, sie könne sich das Vergehen nicht erklären. Sie gab an, dass ihre an Asthma leidende Mutter am 6. Mai beim Rennen dabei gewesen sei. Als diese das Asthma-Spray habe benutzen wollen, sei die Sprühflasche explodiert und die 36-jährige Kraft habe die Substanz offenbar eingeatmet.

Quelle: EuroportYahoo

:eek: :lol: alle verrückt! :fassungslos: :lach:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:11

:aua:
Am besten ist aber immer noch Jan Ulrich. Alle Teamkollegen geben zu Gedopt zu haben aber er ist natürlich Unschuldig.
Ich glaub es können tausend Ärzte und Ofizielle sagen Jan hat gedopt aber er würde nur sagen das alle Lügen.
Na Ja Fussball ist eh schöner!

3

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:12

Wers glaubt..... :harhar:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

4

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:16

Finde ich witzig, muss man erstmal drauf kommen! :D

6

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:10

ich glaub da is was gaaaanz anderes explpodiert :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Juni 2007, 07:26

Irgendwann kommt bestimmt noch mal einer mit der Ausrede, irgendein Bösewicht habe ihm das Dopingmittel in die Zahnpasta gemixt. :]

Vielleicht sollte man die Sperren nicht aufgrund des Dopingvergehens, sondern an der Peinlichkeit der Ausrede messen.

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Juni 2007, 09:28

Eigentlich müsste der Hersteller des Asthma-Mittels die Sportlerin jetztt wegen übler Nachrede verklagen ... :harhar:
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

9

Mittwoch, 20. Juni 2007, 09:34

Zitat

Original von dal
Eigentlich müsste der Hersteller des Asthma-Mittels die Sportlerin jetztt wegen übler Nachrede verklagen ... :harhar:

... oder sie für eine Werbekampagne gewinnen - immerhin hatte sie während des Sportlerns keine Probleme mit Asthma ... :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

10

Mittwoch, 20. Juni 2007, 09:41

Suuuper Ausrede :]

Für einen Sportler gibt es ja nix besseres als Asthmatiker zu sein, was die alles nehmen dürfen (s. vor allem Radsport ;))

Wenn man halt einfach kein Asthmatiker ist und auch keinen Artz hat der es einem andichtet, muß ich mir halt solche Geschichten ausdenken :lach:
Liebe Grüße sendet Jimba

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:01

Zitat

Original von Jimba
Suuuper Ausrede :]

Für einen Sportler gibt es ja nix besseres als Asthmatiker zu sein, was die alles nehmen dürfen (s. vor allem Radsport ;))



Stimmt!!! Lance Armstrong muss ja durch seinen Hodenkrebs so viele Medikamente einnehmen, da ist es ja klar, dass er die Tour de Kur 374,66666666 mal gewinnt. Sozusagen gedopt mit Erlaubnis.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!