Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 25. Oktober 2004, 14:21

Da ging er hin ...

:heul:

Gruß
Skywise
»Skywise« hat folgende Datei angehängt:
  • todesanzeige.gif (6,89 kB - 157 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

2

Montag, 25. Oktober 2004, 14:24

Mein herzlichstes Beileid :troest:

Es war aber ein überdurchschnittlich langes Leben. Entsprach nicht ein CD-Player-Jahr sieben Menschenjahren oder verwechsel ich da gerade etwas? :lach:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




3

Montag, 25. Oktober 2004, 14:29

Mein Beileid. ;(

Kopf hoch das Leben geht weiter. Es wird ein neuer Player in dein Leben treten, davon bin ich fest überzeugt.

Es mag jetzt zwar schwer sein aber du wirst sehen, in einigen Wochen bist du drüber weg und wirst wieder Freude am hören finden, auch wenn ein anderer Player bei dir einzieht.
:careful: Schattenengel :careful:

4

Montag, 25. Oktober 2004, 18:04

Danke für die Beileidsbekundungen :(

Zitat

Original von Nicola
Es war aber ein überdurchschnittlich langes Leben. Entsprach nicht ein CD-Player-Jahr sieben Menschenjahren oder verwechsel ich da gerade etwas? :lach:

Könnte hinkommen ... jedenfalls bei mir. Ich habe ihm schon einiges abverlangt, sowohl mengen- wie auch inhaltsmäßg.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

5

Montag, 25. Oktober 2004, 18:28

boah, das ist mal lang.

aber ich habe leider genauso einen trauerfall.

mein aiwa verstärker hat ebenfalls vor 2 tagen seinen geist nach 15 jahren treuem dienst aufgegeben. :( :heul:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »balrog« (25. Oktober 2004, 18:29)


Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. Oktober 2004, 19:00

Möchte auch mein Beileid bekunden. :) Aber richte dich nach dem Hessischen Lebensmotto: "Lebbe geht weiter" :D Ist schwer zu verkraften und manchmal erscheint einem das Leben in so einer Situtaion vollkommen Inhaltsleer, aber irgendwann wirst du einen neuen CD-Player kennen lernen und ihr werdet wundervolle Stunden miteinander verbringen :] Also Kopf hoch :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

7

Montag, 25. Oktober 2004, 21:15

@ Dodo

Was für ein Geschwafel!!! :lach: :platz:



@ Skywise

Ich fühle mit dir!! :troest:
Aber das wird schon wieder!! :knuddel:

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 10:24

Bin genau in der gleichen Situation, nur bei mir ist es einer von JVC aus dem Jahr 1990. :heul:
Jetzt wart ich aufs Christkind und bis dahin quäl ich meinen alten Plattenspieler. Im Moment läuft er gerade mit einer Platte von "Swing out Sister" aus den 80 gern, vielleicht kennt ja noch jemand "Break out"?

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 18:23

Zitat

Original von Ska the Witch
@ Dodo

Was für ein Geschwafel!!! :lach: :platz:


Dir kann mans im Moment auch nicht rechtmachen, oder? :rofl:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

10

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 19:16

Zitat

Original von Dodo

Zitat

Original von Ska the Witch
@ Dodo

Was für ein Geschwafel!!! :lach: :platz:


Dir kann mans im Moment auch nicht rechtmachen, oder? :rofl:


Doch doch ... :DD

11

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 23:39

vielleicht sollten wir nen extra thread oder besser ein forum "von uns gegangene treue, elektronische begleiter" einrichten :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

digit

Herr der Zwillinge

Beiträge: 123

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

12

Samstag, 30. Oktober 2004, 22:33

Beileid!

13

Sonntag, 31. Oktober 2004, 17:01

jetzt macht mir mal keine angst mit euren altersangaben.
meine komplette yamaha stereoanlage habe ich mir vor 14 jahren von meinem komfirmationsgeld gekauft. und ich hoffe die machts auch noch ein paar jährchen :]
allerdings sind die ersten altersbedingten anzeichen schon da: das kassettendeck :mc: kreischt fürchterlich. zum glück gab´s die früher als doppeldecks ;)