Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 24. Mai 2005, 13:54

schnarchst du?

aus gegebenem anlaß hier meine frage:

schnarchst du oder dein partner?

oder könnt ihr ohne ohropax nicht mehr eine nacht durchschlafen weil euer zimmergenosse so ratzt?

habt ihr das ultimative mittel gegen´s schnarchen gefunden?

2

Dienstag, 24. Mai 2005, 15:45

skunk, soll sich da jetzt jemand verplappern? :spot: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

3

Dienstag, 24. Mai 2005, 16:03

bin ich so leicht zu durchschauen :confused: :spot:


woher wohl der name kommt :grins:

aber mal ehrlich so ne säge im schlafzimmer kann echt lästig sein :{

4

Dienstag, 24. Mai 2005, 16:05

Mir scheint es mag unter diesem Threadtitel niemand mehr was dazu sagen!!! :lol:
Interessant ist allerdings, dass der wahrscheinlichste "Täter" noch nicht namentlich genannt wurde ... nur so durch die Blume!! ;)
Und ICH schnarche natürlich auch nicht ... nur wenn ich erkältet oder verheuschnupft bin ... :menno: :schmoll:

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Mai 2005, 17:17

Gottseidank hab ich it schnarchen auch keine Probleme. ;)
Ich schlafe gottlob sehr schnell ein, und dann so fest, das ich eh nix mitkrieg :D :D :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Mai 2005, 17:29

Ich schnarche übergewichtsbedingt ziemlich stark. Problematisch wird das eigentlich nur, wenn meine Frau wegen eines Wadenkrampfes in der Nacht wach wird. Dann hat sie Schwierigkeiten wieder einzuschlafen. Allerdings stehe ich ja kurz nach Mitternacht wieder auf. Da bleib ihr dann noch etwas Zeit zum Ausschlafen.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

7

Dienstag, 24. Mai 2005, 19:21

Hin und wieder, vorzugsweise bei Erkältung.
Ansonsten kann es nach Ohrenzeugenberichten schon mal dazu kommen, daß eine etwas lautere Atemphase einsetzt, aber das ist höchstens Fleißiger-Biber-Lautstärke und nicht Wütende-Kettensäge-im-Mischwald-Dröhnung :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Mai 2005, 19:46

Ingo schnacht, wenn er auf dem Rücken liegt - und ich ebenso. Allerdings nicht sehr laut.

9

Dienstag, 24. Mai 2005, 20:22

Ich auch. Eine Operation habe ich geplant und ich hoffe die schafft Abhilfe. Abnehmen muss ich auch, aber nicht zuviel. Bin noch relativ schlank.

@Fatspuuukie - Sind Wadenkrämpfe immer automatisch mit Schnarchen verbunden?

10

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:20

Ich schnarche eigentlich nicht. Nur bei Schnupfen z.Bsp.
Dafür schreie ich aber ganz laut :D

Mein Freund schnarcht allerdings...laut und ausgiebig. :grins:

Und da wir immer eng aneinander gekuschelt einschlafen, kommt es schon mal vor, dass er mir mitten ins Ohr schnarcht. :evil:

Ein Mittel habe ich allerdings noch nicht entdeckt, um ihn ruhig zu stellen, außer schlagen. :lol:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. Mai 2005, 02:34

Nase zuhalten hilft immer, dann wacht er auf :DD

btw: Ich schnarche nicht :nö:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. Mai 2005, 04:14

@ x-ray: Einen Zusammenhang zwischen meinem Schnarchen und den Wadenkrämpfen meiner Frau besteht nicht. Ich schnarche eigentlich immer, während meine Frau hauptsächlich dann Krämpfe bekommt, wenn zusätzlich zu ihrer Verkäuferinnentätigkeit in ihrer Freizeit zum Beispiel beim Blumenpflanzen die ganze Zeit hocken muß oder sonstirgendwelche anstrengend Arbeiten verrichten muß. Manchmal ist auch nur eine falsche Drehung im Bett verantwortlich.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

Corben

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Süden Deutschlands

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 25. Mai 2005, 16:42

Ich schnarche nur nachm Saufen, wobei ich vermute, daß die Höhe des Alkoholspiegels mit der Lautstärke des schnarchens korrelliert.

Witzig find ichs ja immer zu beobachten, wie andere durch ihr eigenes Schnarchen erschreckt aufwachen :lach:
So long, Corben

14

Mittwoch, 25. Mai 2005, 19:56

Lass mich mal überlegen ... hast Du gesoffen am Wochenende?? :gruebel: :D

15

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:14

ab und zu ich bekomme es nicht mit :]