Sie sind nicht angemeldet.

Vinnie Jones

unregistriert

1

Montag, 11. Februar 2008, 15:12

"Kämpenhain" - ein Interaktives Kubikfoto-Hörspiel

Vorweg: Ich hab keinen passenden Bereich für dieses Projekt im Forum hier gefunden - deswegen stell ich's hier rein und hoffe dass es passend ist - falls nicht Sorry und die Bitte an einen Admin/Mod es zu verschieben! :)

Alright, kommen wir zum Thema.

Vielleicht ist dem einen oder anderen ja die Firma Kubikfoto bekannt? Eigentlich machen wir interaktive Fotowelten, da aber einige von uns auch Hörspielfreunde sind kam irgendwann die Idee auf ein Hörspiel mit einem Kubikfoto zu verbinden... das Projekt hat dann auch lange gedauert, ist nun aber endlich fertig und das Ergebniss könnt ihr euch jetzt ansehen!

www.kaempenhain.de

Viel Spass mit dem Hörspiel und beim entdecken des Kubikfotos, wir würden uns natürlich über Feedback, Lob, Kritik, whatever freuen...

Have phun! :)

Btw: Ist vom Thema eher "Rustikal vom Land" - deswegen nicht unbedingt etwas für die jüngeren...

Edit: Achja, bevor ich es vergesse... die Fotos oben sind soganannte Kubikfotos, das heisst ihr könnt dort Effekte durch Mouseover erzeugen (z.B. Rolladen bewegen) und euch dynamisch durch's Bild bewegen, also schön die Bilder mit der Maus absuchen... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vinnie Jones« (11. Februar 2008, 15:17)


Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Februar 2008, 15:15

Scheint ja ganz interessant zu sein.
Werd mich auf jeden Fall mal näher damit befassen.

Danke Vinnie. :)
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.