Sie sind nicht angemeldet.

Neuheit: Krimikult-Kiste

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Juni 2006, 13:15

Krimikult-Kiste

als teaser für alle, die sich noch recht an die temples, powells und beckers rangewagt haben, bringt der hoerverlag nun die "Krimikult-Kiste" mit je einem temple-, einem dame- und einem cox-hörspiel. prima zum reinschnuppern, wenngleich der temple-fall nicht gerade zu den besten der temple-reihe zählt!

Die Krimikult-Kiste
Inhalt: Francis Durbridge: Paul Temple und der Fall Alex / Lester Powell: Die Dame ist blond / Rolf und Alexandra Becker: Gestatten, mein Name ist Cox. Tod auf Gepäckschein 3311

9 CDs in hochwertiger Box, ca. 670 Min.
UVP: 29,95 Euro
VÖ: 21. Juli 2006

Die 50er und 60er Jahre waren Radio-Jahre, waren Hörspiel-Jahre, waren Krimi-Jahre: Die Menschen blieben zu Hause und starrten mit großen Augen auf ihren magisch grünen Röhren-Empfänger. Diese Krimis erleben heute eine Renaissance, die ihresgleichen sucht. In diesem Sommer erscheinen drei Klassiker dieser großen Radio-Zeit in einer Box: Allen voran Paul Temple, Krimi-Autor und Detektiv, ohne den Scotland Yard aufgeschmissen wäre. Gefolgt von Paul Cox, verführerischer Charmeur und Bonvivant schlechthin, der sich aus Liebe zu den Frauen immer wieder in halsbrecherische Verwicklungen begibt. Noch mehr den Frauen zugetan ist der irische Privatdetektiv Philip Odell, der geschmeidige Beau, der sich im nebligen London durch scheinbar völlig undurchdringliche Geheimnisse kämpfen muss. Markige Männersprüche aus dem Gangstermilieu, Gentleman-Detektive und ein düster-schauriger Big-Band-Sound sorgen für beste Krimi-Unterhaltung.

[isbn]3899409086[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Samstag, 10. Juni 2006, 13:23

nette idee !!! wenn ich die nicht schon einzeln hätte, würde ich zuschlagen !!! :DD