Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. April 2004, 17:15

Schindlers Liste DVD-Box

Heute hatte ich ich endlich Post von Amazon, was hedeutete, dass meine Schindlers Liste-Box da war. :laola:
Die Box sieht wirklich sehr klasse aus, im Inlay gibt es ein nettes Vorwort.

Allerdings ist mir eins extrem übel aufgestoßen. Die Box, in der die beiden DVD stecken, wird von oben aus einem Pappschuber gezogen. Ist ja nicht schlimm. Nur hat der Idiot von Planer die Kartonkanten so blöd kleben lassen, dass es zurück in die Box nicht ohne Beschädigungen geht. :P :P :P :P :P :P
Anstatt die Kante andersherum zu kleben, so dass die Box beim reinschieben einen fließenden Übergang hat, stößt sie ziemnlich weit unten auf Widerstand. Man kann die Box also nur mit einem dünnen Linal (o.ä.) wieder zurückschieben. :junge:

Ich hoffe, ihr versteht was ich sagen will.
Gruß Molo

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. April 2004, 18:33

So etwas hasse ich auch immer, wenn die Leute nur für die Präsenz im Laden ein gutes Layout machen, ohne über die spätere Nutzung nachzudenken.

Na ja, in punkto Schindlers Liste werde ich wohl nicht in die Verlegenheit kommen mit dem Lineal die DVD zurückzuschieben, da ich den Film eher lau fand, und mir die DVD somit auch nicht zulegen werde.

3

Dienstag, 6. April 2004, 19:33

also die limited collector's edition sieht ja auch sehr fett aus, allerdings soll das gute stück 69 schleifen kosten. wert ist es der film allemal, also werd ich mir diese sonder-edition wohl mal gönnen. ;)

Goldeneye

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. April 2004, 16:58

die verpackung ist echt zum kotzen!!! 'tschuldigung
hab auch nur mit mühe die beiden dvd's aus der verpackung bekommen und ohne schaden bringt man die auch nicht mehr rein.
also bei einer so "exklusiven" dvd hätte ich mir mehr erwartet!!

5

Donnerstag, 15. April 2004, 17:22

Zitat

Original von Goldeneye
die verpackung ist echt zum kotzen!!! 'tschuldigung


kann ich mich nur anschließen... hab ewig gesessen, bis das teil da raus war und rein war auch ne kunst... so ein schwachsinn... und welcher oberhirni hat sich vorne diese "seite" ausgedacht, deren klettverschluss nach dreimal öffnen so gut wie tot ist??? und vor allem, was soll die ganze aktion??? darauf hätt ich wirklich verzichten können...
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u