Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 28. März 2004, 23:55

Zitat

Original von Morna Ulbrandson
Wenn jemand ein fusselfreies Tuch gefunden hat, möge er mir bitte bescheid sagen 8o. Alle Mikrofasertücher die ich ausprobiert hab, fusseln :nö: Ich benutze jetzt immer ein altes T-Shirt :D.
Wenn´s nicht fusseln soll, nimm doch ein Fensterleder :]



ich steig auf glasbausteine um :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

22

Montag, 29. März 2004, 07:26

@Morna & Sledge:

Der "Trick" mit der Zeitung ist wirklich gut. Das machen sogar Fensterputzprofis. Die Druckerschwärze geht natürlich NICHT ab! :]

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

23

Montag, 29. März 2004, 15:28

Ich nehm zum Fensterputzen einen Abzieher, weil ich hier eine richtig große Fensterscheibe, Marke Schaufenster, hab, da komm ich mit Lappen oder Zeitungspapier allein auf keinen grünen Zweig.

Meine verhassteste Hausarbeit ist allerdings Bügeln, das schieb ich immer vor mir her, bis sich dann so ein richtig ekeliger Berg angesammelt hat. Da tröstet mich dann das HSP, das ich während dessen höre, reichlich wenig.

Ich mags alllgemein schön ordentlich bei mir, ich brauch das einfach für mein inneres Gleichgewicht. :]

Gruß, Choco

24

Montag, 29. März 2004, 16:46

Zitat

Original von Eliza
@Morna & Sledge:

Der "Trick" mit der Zeitung ist wirklich gut. Das machen sogar Fensterputzprofis. Die Druckerschwärze geht natürlich NICHT ab! :]



welche zeitung eignet sich denn am besten? faz, sz oder was? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

25

Montag, 29. März 2004, 16:54

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Eliza
@Morna & Sledge:

Der "Trick" mit der Zeitung ist wirklich gut. Das machen sogar Fensterputzprofis. Die Druckerschwärze geht natürlich NICHT ab! :]



welche zeitung eignet sich denn am besten? faz, sz oder was? :D


Also ich nehm immer die Nürnberger Nachrichten und es funzt einwandfrei. :D

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

26

Montag, 5. April 2004, 00:19

ich hasse ALLES, was mit putzen zu tun hat! ohne ausnahme! :(
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

27

Montag, 5. April 2004, 08:18

Zitat

Original von erja
ich hasse ALLES, was mit putzen zu tun hat! ohne ausnahme! :(


Aber machen tust Du es trotzdem, oder wie darf man sich Deine Wohnung vorstellen? :grins:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

28

Montag, 5. April 2004, 08:37

ich machs, wenns nicht mehr anders geht und/oder wenn besuch kommt. zwischenzeitlich fummel ich oberflächlich mit nem handstaubsauger und domestostüchern (gott hab sie selig! :D ) in der gegned rum! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

29

Montag, 5. April 2004, 08:40

Du gehst also sehr minimalistisch und sparsam mit den Haushaltsreinigungsgeräten um... :D

30

Montag, 5. April 2004, 11:03

@erja: und was machst du, wenn unangemeldeter besuch kommt? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

31

Montag, 5. April 2004, 11:10

Zitat

Original von Sledge_Hammer
@erja: und was machst du, wenn unangemeldeter besuch kommt? :D

Ganz böse Sache das.
Ich bin da ähnlich wie erja, wenn Besuch angekündigt ist, wird eben noch ne Spur genauer geputzt als üblich.
Unangemeldeter Besuch bleibt entweder draussen :D oder muss das eben so hinnehmen wie es ist.
Allerdings traut sich bei mir eigentlich keiner mehr unangemeldet vorbeizuschneien. :harhar:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




32

Montag, 5. April 2004, 11:20

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Sledge_Hammer
@erja: und was machst du, wenn unangemeldeter besuch kommt? :D

Ganz böse Sache das.
Ich bin da ähnlich wie erja, wenn Besuch angekündigt ist, wird eben noch ne Spur genauer geputzt als üblich.
Unangemeldeter Besuch bleibt entweder draussen :D oder muss das eben so hinnehmen wie es ist.
Allerdings traut sich bei mir eigentlich keiner mehr unangemeldet vorbeizuschneien. :harhar:



...oder bringen gleich ihren gartenstuhl mit? :lol:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

33

Montag, 5. April 2004, 11:23

So schlimm ist es bei mir nun auch wieder nicht. :lol:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 6. April 2004, 08:31

Zitat

Original von Sledge_Hammer
@erja: und was machst du, wenn unangemeldeter besuch kommt? :D

bei mir kommt kein unangemeldeter besuch. der besuch hat nämlich gelernt, sich anzukündigen. sonst bin ich nicht da! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

35

Dienstag, 6. April 2004, 22:25

Das Thema "Unangemeldeter Besuch" hat sich bei mir für die nächsten zwei Wochen sowieso erledigt, denn unser Hauseingang bleibt solange wegen Bauarbeiten gesperrt. Wir müssen durch den Keller ins Nachbarhaus und dort den Ausgang benutzen.
Damit bleibt mein Klingelknopf unerreichbar! :D
Allerdings frage ich mich, wo die nächsten zwei Wochen meine Post bleibt? :gruebel:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (6. April 2004, 22:26)


36

Dienstag, 6. April 2004, 23:39

Zitat

Wenn jemand ein fusselfreies Tuch gefunden hat, möge er mir bitte bescheid sagen . Alle Mikrofasertücher die ich ausprobiert hab, fusseln Ich benutze jetzt immer ein altes T-Shirt .


Ich wische immer mit einem normalen Geschirrtuch aus Leinen nach. Der Trick ist, es muß gebügelt sein. Dann fusselt´s nicht.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 7. April 2004, 08:10

Zitat

Original von Nicola
Das Thema "Unangemeldeter Besuch" hat sich bei mir für die nächsten zwei Wochen sowieso erledigt, denn unser Hauseingang bleibt solange wegen Bauarbeiten gesperrt.

cool! du glückliche! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)