Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. März 2005, 18:12

"Ring 2"-Regisseur bleibt bei Paramount

Zitat

Der japanische Erfolgsregisseur Hideo Nakata, der mit "The Ring 2" noch in dieser Woche sein US-Debüt vorlegt, wird in den USA bleiben und für Paramount ein weiteres US-Remake eines asiatischen Horrorhits, "The Eye", in Szene setzen. Die Geschichte eines blinden Mädchens, das nach einer Augenoperation Geister sehen kann, "Jian gui", war ein Hit in den Produktionsländern Hongkong und Thailand und hat wie Hideo Nakatas "Ringu"-Franchise mit "Jian gui 2" bereits ein Sequel nach sich gezogen.

Vielfilmer Hideo Nakata, dessen "Honogurai mizu no soko kara/Dark Water" ebenfalls bereits ein US-Remake erfuhr, soll auch für New Line den japanischen Krimibestseller "Die Umarmung des Todes" verfilmen.

2

Dienstag, 15. März 2005, 18:18

Na da bin ich ja mal gespannt. "The Eye" hat mir nämlich ausgesprochen gut gefallen. Aber so langsam nimmt das mit den Asia-Remakes echt Überhand. Hat Hollywood keine eigenen Ideen mehr? :confused:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




3

Dienstag, 15. März 2005, 18:29

Diese ganzen Asia-Remakes interessieren mich nicht die Bohne, seitdem ich The Ring gesehen habe. Ich bleibe lieber bei den Originalen und bin froh, dass ich die jeweils vor den Remakes schon gesehen habe ;)