Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 19. März 2004, 23:53

heute im stadion....

fussballgewohnheiten

Insgesamt 9 Stimmen

22%

stadion (2)

78%

radio (7)

44%

sportschau (4)

11%

sportstudio (1)

11%

premiere (1)

11%

dsf (1)

22%

zeitung (2)

wie sind eure fussballgewohnheiten (nur für die, die welche haben ;) ) - geht ihr oft ins stadion? hört ihr die spiele samstags im radio, oder ist sportschau/sportstudio/dsf pflicht, oder reichen euch die infos aus der zeitung?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Aredhel

unregistriert

2

Samstag, 20. März 2004, 12:31

Leider bin ich in letzter Zeit nicht mehr so oft ins Stadion gekommen. Aber wenn ich da bin, nehme ich mir die entsprechenden Sendungen schon auf, und schaue sie dann, wenn ich wieder daheim bin. Wenn ich nicht im Stadion bin, bin ich Samstag (bzw. Sonntags ...) bei meinen Eltern, die sich vor einiger Zeit Premiere angeschafft haben. Das ist eigentlich auch ein schönes Ritual mit ihnen dann zusammen das Spiel zu sehen. Sonntags der Doppelpass ist für mich beim Frühstück Pflicht, auch wenn da immer wieder gerne Quatsch geredet wird ;) Das gehört einfach dazu. Mir tut es nur um den Brückner Leid, den ich als Moderator immer sehr gerne gemocht habe.

Früher hab ich immer die Radio-Berichte gehört (super genial!) und dabei verschlüsselt Premiere geguckt. Naja, nicht die ganze Zeit dahin gestart.. es lief halt nur nebenbei. Damals hab ich mir auch regelmäßig den Kicker gekauft, was ich heute allerdings nicht mehr mache.

Tja, mein nächster Stadion-Besuch ist am 17. April... endlich mal wieder..

;)
Zusammenfassend kann man sagen, dass ich wenn ich im Stadion live dabei war, oder ein Spiel besonders toll gelaufen ist, ich eigentlich alle Informationen darüber aufsauge ;) Ansonsten reicht mir das Spiel selber (Premiere) und der Doppelpass am Sonntag...

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. März 2004, 13:21

Eigentlich gehe ich sehr sehr selten ins Stadion.

Hat mit einem Kindheitstraume zu tun, als ein Kumpel von mit von den eigenen Fans was auf die Fresse gekriegt hat.

Als die Hardcore-Fans nach einem 1:1 zwischen MSV und Wuppertaler SV (damals noch 1. Bundesliga) was von MSV wird Meister faselten, sagte er zu mir: "Aber nur in der Bezirksklasse". Dummerweise haben die Typen das mitgekriegt und er hatte ruckzuck die Fresse dick.

Das ist jetzt 35 Jahre her. Und meine Stadionbesuche kann man in den ganzen Jahren an einer Hand abzählen.
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

Trivio

ehem. Bonecutter

Beiträge: 174

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. März 2004, 20:20

Ich hör mir die Bundesliga am liebsten im Radio an. Das gehört irgendwie schon fast zu einem Samstag Nachmittag :)
Gruß,

Trivio (ehemals Bonecutter)

5

Samstag, 20. März 2004, 21:28

Zitat

Original von Aredhel
Leider bin ich in letzter Zeit nicht mehr so oft ins Stadion gekommen. Aber wenn ich da bin, nehme ich mir die entsprechenden Sendungen schon auf, und schaue sie dann, wenn ich wieder daheim bin. Wenn ich nicht im Stadion bin, bin ich Samstag (bzw. Sonntags ...) bei meinen Eltern, die sich vor einiger Zeit Premiere angeschafft haben. Das ist eigentlich auch ein schönes Ritual mit ihnen dann zusammen das Spiel zu sehen. Sonntags der Doppelpass ist für mich beim Frühstück Pflicht, auch wenn da immer wieder gerne Quatsch geredet wird ;) Das gehört einfach dazu. Mir tut es nur um den Brückner Leid, den ich als Moderator immer sehr gerne gemocht habe.

Früher hab ich immer die Radio-Berichte gehört (super genial!) und dabei verschlüsselt Premiere geguckt. Naja, nicht die ganze Zeit dahin gestart.. es lief halt nur nebenbei. Damals hab ich mir auch regelmäßig den Kicker gekauft, was ich heute allerdings nicht mehr mache.

Tja, mein nächster Stadion-Besuch ist am 17. April... endlich mal wieder..

;)
Zusammenfassend kann man sagen, dass ich wenn ich im Stadion live dabei war, oder ein Spiel besonders toll gelaufen ist, ich eigentlich alle Informationen darüber aufsauge ;) Ansonsten reicht mir das Spiel selber (Premiere) und der Doppelpass am Sonntag...


dann hast du ja eigentlich die ganze palette der möglichkeiten durch :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

6

Montag, 22. März 2004, 00:34

Also ich geh fast nie ins Stadion. Hat zum einem was damit zu tun das ich als Hesse Bremen Fan bin zum anderen das mein Freudneskreis eher desinterresiert ist. Ich bin jetzt auch eh nicht der Hardcore Fan.

Da ich Samstags arbeite, habe ich (dank an meinen arbeitgeber) nebenher den Liveticker von www.bundesliga.de laufen. Diese Möglichkeit fehlt in der Abstimmung übrigens ;)

Auf dem Heimweg dann die letzten 15 Minuten der Konferenz auf HR1. Für Sportschau fehlt mir meist die Zeit. Wenn wir Sa Abends nicht weggehen, dann schau ich Sportstudio, manchmal auch die Wiederholung nachts auf 3sat.

Wenn Bremen Sonntags spielt dann schau ich mir das auf DSF meist an.

Es fehlt übrigens auch noch Premiere bei der Auswahl

7

Montag, 22. März 2004, 08:44

Zitat

Original von Volker
...

Es fehlt übrigens auch noch Premiere bei der Auswahl




:done:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

8

Montag, 22. März 2004, 11:35

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Volker
...

Es fehlt übrigens auch noch Premiere bei der Auswahl




:done:


Der I-Net Liveticker noch dann haste alles ;)

9

Montag, 22. März 2004, 14:53

RE: heute im stadion....

Zitat

Original von Sledge_Hammer
wie sind eure fussballgewohnheiten (nur für die, die welche haben ;) )


Elender Diskriminierer :grins:

10

Montag, 22. März 2004, 15:29

RE: heute im stadion....

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Sledge_Hammer
wie sind eure fussballgewohnheiten (nur für die, die welche haben ;) )


Elender Diskriminierer :grins:


hatte keine lust 3 seiten "ich mag kein fussball, drum guck ich's net" zu lesen :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.