Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. Januar 2006, 15:48

Klose fällt 4 Wochen aus

Entwarnung bei Miroslav Klose: Der Werder- und Nationalstürmer hat bei der Bremer 1:3-Niederlage im DFB-Pokalspiel beim FC St. Pauli einen Sehnenanriss in der rechten Schulter erlitten. Das ergab am Donnerstag die ärztliche Untersuchung. Nach Angaben des Bundesliga-Klubs ist eine Operation nicht notwendig. Bei dem Torjäger und Nationalspieler war zunächst eine lange Verletzungspause von drei Monaten befürchtet worden.


Hauptsache er ist zur WM wieder fit!

2

Freitag, 27. Januar 2006, 19:49

naja 4 wochen sind ja lange genug für ne verletzung in einem spiel, das niemals hätte angepfiffen werden dürfen.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. Januar 2006, 20:18

Ach wat. Alles Warmduscher.
Auf nem gewalzten Platz mit Rasenheizung und Dach überm Kopf kann auch meine Oma den Ball flach halten :DD
Laut Reglement und Platzbegehung war der Anpfiff durch den Schiri vertretbar. Hatten also beide Mannschaften die gleichen Chancen.
Schade halt nur, das sich die blöden Bayern jetzt den nächsten Titel einfach abholen können.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

4

Samstag, 28. Januar 2006, 09:59

Es geht ja nicht darum, dass Pauli gewonnen und Bremen verloren hat.

Pauli war einfach besser, wobei ich da auch den Platz in gewisser Weise verantwortlich mache. Ich mein, mann muss bedenken.

Pauli wusste, wenn wir gewinnen ist der Verein schuldenfrei, wenn wir gewinnen ist das eine Sensation, scheiß egal ob sich wer verletzt wir geben von Anfang an alles.

Bei Bremen sieht das schon etwas anders aus.

Bremen spielt CL, Bremen spielt um die Meisterschaft mit, in Bremen spielen ne Menge Nationalspieler die dieses Jahr eine WM Spielen werden.
Das da im Hinterkopf eine gewisse Angst vor Verletzungen ist, kann man glaube ich niemanden verübeln, entsprechend hat Bremen nicht so aufspielen können wie Pauli.

Insofern war Pauli die besser Mannschaft, hat verdient gewonnen.

Worum es aber geht und ist dass das Spiel nicht hätte angepfiffen werden dürfen, weil es einfach ein Unding ist diese Risiken in Kauf zu nehmen. Klose hatte glück, er hätte auch 3 Monate ausfallen können (Stand nach dem Spiel), dann wäre für ihn die Saison und die WM gelaufen gewesen. Und es war ja nun nicht ein Kreisklasse Kick sondern das Viertelfinale des DFB Pokal. Das Spiel hätte man doch ohne weiteres verschieben können. Ob Bremen jetzt ne englische Woche hat oder nächste Woche, ist doch egal.

Ich hab mich tierisch aufgeregt, weil das war kein gutes Spiel, ein Spiel mit viel zu hohem Risiko, weil man auch gesehen hat das die Spieler stellenweise ihre Aktionen gar nicht richtig kontrollieren konnten vor allem im Zweikampf. Mal von den ständigen Zufällen die in einem solchen Spiel vorkommen.

Gut an der Sache ist, das Bremen VOR dem Spiel seine Beschwerde festgehalten hat und das sie auch ganz klar Beschwerde von Ergebnis/SportlicherLeistung getrennt haben.

Für Pauli freuts mich, der Verein gehört endlich wieder in Liga 2 und höher