Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. Januar 2005, 22:56

Nur so als Info..HDR Statue "Morgul Lord"

Ich hab heute meine bekommen. Bester Preis bei Ebay war 169,- + Versand.

Die Statue ist OOP und wurde schon für einiges mehr verkauft. Die Statue ist 43 cm hoch, und aus Kunststein, Resin.





Sehr detaillierte Figur, für Fans mit dem Geldbeutel für sowas echt zu empfehlen.

Ich freu mich hier einen Horst, deswegen dieses Posting, wird zwar keinen Jucken...aber ich wollte es trotzdem mitteilen :)

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

2

Donnerstag, 6. Januar 2005, 09:15

Die sieht echt super aus :up: Muss sie aber auch bei dem Preis. :DD


Schönen Gruß an Horst :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




3

Donnerstag, 6. Januar 2005, 11:48

Da die Statue bei Weta ja momentan wieder für 200$ Lieferbar ist, und bei dem momentanen Dollar Kurs (mann darf P&P und Steuer natürlich nicht vergessen) ist der Preis ganz O.K. .... :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kromus« (6. Januar 2005, 11:48)


4

Donnerstag, 6. Januar 2005, 13:08

Dann lass dir die mal schicken :D

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

5

Donnerstag, 6. Januar 2005, 13:55

Viel zu groß!
Ich sammle Figuren im 28mm-Maßstab...

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 379

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Januar 2005, 13:55

Wunderschön, herzlich Glückwunsch zu dem Kauf!!
Ich habe es bisher vermieden auch nur ein Teil aus der Weta Kollektion zu bestellen, weil sonst verfalle ich den Schätzen bestimmt.
Nur einmal mußte ich bei Ebay zuschlagen und das war bei einem Narsil-Schwert und den Kauf habe ich auch nicht bereut.
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

7

Donnerstag, 6. Januar 2005, 14:07

Och nöh, ich warte jetzt erst mal auf mein Minas Morgul und die Elassar Krone, dann sehen wir mal weiter...

8

Donnerstag, 6. Januar 2005, 17:11

Zitat

Original von Tobiashi
Viel zu groß!
Ich sammle Figuren im 28mm-Maßstab...


da gibts keine..aber genau die gönn ich dir :D

@Smeralda: diese Gefahr besteht zumindest bei mir nicht, weil ich normalerweise die 16cm Figuren sammle, die erheblich Billiger sind.


@ Kromus: Minas Morgul war schon am 5. Tage ausverkauft...da hatte ich Pech.
Der Morgul Lord ist übrigens natürlich nach einem einmaligem OOP NICHT für 200 Dollar lieferbar...woher auch....für was dann die Limitierung :D

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

9

Donnerstag, 6. Januar 2005, 21:57

Zitat

Original von EDE

Zitat

Original von Tobiashi
Viel zu groß!
Ich sammle Figuren im 28mm-Maßstab...


da gibts keine..aber genau die gönn ich dir :D


:confused: :confused: :confused:

Wie gibt's nicht?
Was ist dann das in meiner Vitrine?
»Tobiashi« hat folgende Datei angehängt:
  • morgullord.jpg (20,53 kB - 46 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

10

Donnerstag, 6. Januar 2005, 21:59

Für die Kohle einer dieser Resinbomber, kann ich mir 'ne ganze Armee in den Schrank packen.
Ach ja - bei dem Maßstab (28mm) gehen dann auch nette Sachen, die sonst ein bisschen riesig würden...

Mein neuster Schatz:
»Tobiashi« hat folgende Datei angehängt:
  • ringgeist.jpg (35,44 kB - 44 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobiashi« (6. Januar 2005, 22:04)


11

Donnerstag, 6. Januar 2005, 22:30

das sind Tabletop Figuren, das ist doch nix zum sammeln, sondern SPIELEN :spot:

malst du die an, oder kaufst du fertige Figuren ?

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

12

Freitag, 7. Januar 2005, 08:10

Zitat

Original von EDE
das sind Tabletop Figuren, das ist doch nix zum sammeln, sondern SPIELEN :spot:

malst du die an, oder kaufst du fertige Figuren ?


:P

Gibt viele Leute, die nur sammeln.
Fürs Spielen muss man sich ja dann Modelle mehrmals kaufen. So ein Heer Orcs ist ja vielleicht ganz nett - nur das Bemalen macht mir dann keinen Spaß (ja ich bemale selbst). Ich kaufe immer verschiedene Figuren und versuche auch alle Modelle in der Vitrine zu haben - bei GW nicht ganz einfach, die sind ziemlich fleissig!

Games-Workshop

13

Freitag, 7. Januar 2005, 08:15

Nervöser Finger...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobiashi« (7. Januar 2005, 08:16)


15

Samstag, 8. Januar 2005, 09:33

Mhm...haben die dann die Limitierung erhöht...scheint fast so.

@Tobiashi...wie "groß" ist denn z.b. der von dir genannte geflügelte Schatten ?

50€ für sowas ist ja auch nicht gerade ohne ...

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..