Sie sind nicht angemeldet.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. November 2004, 22:09

sinclair 31 - der würfel des unheils

also, mal abgesehen davon, dass einem die rein technische produktion von sinclair bekanntermaßen nicht unbedingt zusagen muss: die folge 31 ist irgendwie ziemlich schwach, oder?

irgendwie ist da für meine begriffe überhaupt nichts passiert, und auf einmal war die folge aus, und ich hab mich gefragt, ob das ein zweiteiler ist....

einen wirklich richtig guten joke haben sie allerdings pro folge, das muss man ihnen echt lassen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. November 2004, 22:13

s. überschrift! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Dienstag, 23. November 2004, 22:32

RE: sinclair 31 - der würfel des unheils

Zitat

Original von erja
also, mal abgesehen davon, dass einem die rein technische produktion von sinclair bekanntermaßen nicht unbedingt zusagen muss: die folge 31 ist irgendwie ziemlich schwach, oder?


Ja, ist sie, aber die Story ansich ist schon nicht der Hit.
Gruß Molo

Goldeneye

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. November 2004, 23:48

stimme zu - etwas schwach die story......
aber einige neue gute sprecher dabei!

~/Ambakum\~

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. November 2004, 17:36

Um ehrlich zu sein, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, wieso Lübbe sich immer die Romanvorlagen raussuchen muß, die rein atmosphärisch und storytechnisch eher wenig zu bieten haben. Wie wäre es denn mal mit eiiner Neuvertonung von "Das Leichenhaus der Lady L.", "Der unheimliche Bogenschütze" oder "Blutiger Halloween" ?? Leider nimmt sich die Edi2000 meist genau der Folgen an, die in den TSB-Fassungen schon zu wenig Grusel und Atmosphäre hatten. Eigentlich schade !?!

Grüße,

!AmBaKuM! :) :) :)

--------->>>www.monstrula.de<<<-------

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Freitag, 26. November 2004, 17:45

Zitat

Original von ~/Ambakum\~
Um ehrlich zu sein, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, wieso Lübbe sich immer die Romanvorlagen raussuchen muß, die rein atmosphärisch und storytechnisch eher wenig zu bieten haben.


hillih hats mir erklärt, zumindest seine version: das liegt wohl in diesem konkreten fall daran, dass die story wichtig für den weiteren verlauf der sinclair-gesamtgeschichte ist. weil nämlich die beabsichtigte gründung der mordliga thema ist, die ja später wichtig wird. klingt irgendwie plausibel... ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

9

Freitag, 26. November 2004, 22:42

Der Würfel war gnaz ok. Dr.Tods Monsterhöhle fand ich da schon um einiges besser. Ein sehr actionlastige Folge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil« (26. November 2004, 22:44)


acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Freitag, 26. November 2004, 22:55

Die Folge finde ich auch nicht so gut.
Die Folgen davor fand ich besser.
Irgendwie ist mir die Folge zu idiotisch. Der Würfel spielt ja fast keine Rolle, außer Jane zu retten. :lach:
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.