Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 27. Mai 2006, 06:44

Hörspielzeit

Hallo zusammen,

ja ja, das erste mal posten und schon Werbung machen :harhar:

Ich wollte euch nur mal eben auf meinen kleinen, stümperhaften Hörpielpodcast aufmerksam machen. (Gibt erst eine Folge)
Zu finden ist er hier:
Hörspielzeit

Was euch erwartet:
Horror pur.
Eine gelinde gesagt grausigige Sprecherleistung und eine mehr als peinliche Soundkulisse.
Allerdings hat es trotzdem Spass gemacht und ich habe mir vorgenommenzukünftig jede Woche so ein Machwerk ab zu liefern ;)
Ich frage mich wirklich wie die andern ihre Podcast so gut hin kriegen - bewundernswert :]

Also wer möchte ist herzlichst eingeladen sich die 5 min. mieserable Unterhaltung an zu hören.

Bin über jeden Kommentar dankbar.


Oh und falls jemand Lust hat und vieleicht sogar mitmachen möchte -kann er/sie das gerne sagen :], denn wie man hört könnte ich Unterstützung gut gebrauchen
It is so much easier to be evil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.Tod« (27. Mai 2006, 06:45)


2

Samstag, 27. Mai 2006, 13:24

Die Sprecherleistung ist wirklich grausig aber die Idee dahinter finde ich gut.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Samstag, 27. Mai 2006, 20:38

Geh um Gottes Willen etwas weiter vom Mikro weg und versuche, in die andere Richtung zu schnaufen!! :lach:
Aber sonst von der Idee her witzig, werde ein Auge drauf haben... :holmes:

4

Sonntag, 28. Mai 2006, 08:48

Zitat

Original von Teddyknutschel
Die Sprecherleistung ist wirklich grausig aber die Idee dahinter finde ich gut.


Oh ja - ich weis meine Stimme ist der Horror ;)

Zitat

Gucki
Geh um Gottes Willen etwas weiter vom Mikro weg und versuche, in die andere Richtung zu schnaufen!!
Aber sonst von der Idee her witzig, werde ein Auge drauf haben...


Danke für den Tip - aber ich glaube bei einem Headset ist das doch nur recht schwer umzusetzen ;) - aber jetzt ist immerhin der Grund für die miese Qualität des Ganzen aufgedeckt - es liegt eindeutig am falschen Werkzeug :D

P.S.: Für alle Masochisten - Folge 2 ist fertig :D

Grüße
Dr.Tod
It is so much easier to be evil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.Tod« (28. Mai 2006, 08:51)


5

Samstag, 3. Juni 2006, 23:41

Auch auf die Gefahr hin, dass es keinen Interessiert - Folge 3 ist DA :D

Man um sich bei I-Tunes halbwegs komfortabel an zu melden/sich in deren Verzeichnis an zu melden bräuchte man wohl ne ne Kreditkarte - son shit :{ -> Aber egal mach ich eben hier Werbung :grins:

Gute Nacht da draußen - was immer ihr sein mögt :harhar:
It is so much easier to be evil.