Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 20. August 2005, 17:29

Klingeltonschonzeit bei MTV und VIVA angedacht ...

Zitat

NEWS - MTV und Viva wollen Klingeltonwerbung einschränken

Hamburg (dpa) - Die Musiksender MTV und Viva wollen nach «Spiegel»-Informationen die Klingeltonwerbung stark einschränken. MTV wolle ab Oktober von 16.00 bis 24.00 Uhr keine Klingeltonwerbung mehr senden, bei Viva werde im kommenden März eine «Klingeltonsperrzeit» eingeführt. Zwar hätten die Musiksender ordentlich Geld mit singenden Fröschen und Küken verdient. Die Klingelmonotonie passt aber laut «Spiegel» nicht in die geplante Neuausrichtung der Musikkanäle. Die Spots vergraulten auch Zuschauer und klassische Werbekunden.

Quelle: LAUT, Abt. Klingelton


Na gut, aber wie kommen die Bands jetzt zu ihren Hits? :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skywise« (20. August 2005, 17:30)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. August 2005, 20:00

RE: Klingeltonschonzeit bei MTV und VIVA angedacht ...

Zitat

[
Na gut, aber wie kommen die Bands jetzt zu ihren Hits? :spot:

berechtigte frage! aber trotzdem: seeeeeeeeeeehr gute nachricht! :bounce:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)