Sie sind nicht angemeldet.

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

21

Montag, 18. April 2005, 15:34

Zitat

Original von Lord_Twickenham
Wer bei Lost schnelle Antworten erwartet wird wohl weiter enttäuscht sein. Es kommen erstmal nur sehr viele Fragen hinzu :]


Woher kommt mir das nur so bekannt vor? *malindiehörspielszeneschiel* :D

Was die Serie angeht, ich habe mir auch mal den Pilot und die erste Folge angesehen. Bisher finde ich es richtig spannend, auch wenn mir so manche Sachen doch ein wenig seltsam vorkommen, z. B. warum schaut sich niemand den angeblichen Eisbären genauer an?

Ich werde die Serie jedenfalls weiter verfolgen.

Gruß

Kirschblüte

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

22

Montag, 18. April 2005, 17:14

hmm, ich werd mal schauen, ob ich heute abend wirklich lust habe, sonst steig ich aus der Serie aus. Irgendwie widerstrebt mir die Sache sowieso, da muss man dran bleiben und sollte keine Folge verpassen.....das artet wieder so in Zwang aus :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

23

Freitag, 22. Juli 2005, 16:43

Zitat

ProSieben setzt "Lost"-Wiederholungen ab


"Lost"-Fans müssen bis zum 5. September auf die Fortsetzung ihrer Serie bei ProSieben warten (Bild: Touchstone Television)
Ähnlich wie Sat.1 hat auch Schwestersender ProSieben die Wiederholungen eines in der Erstausstrahlung sehr erfolgreichen Formats aus dem Programm genommen. So wird es bereits ab kommenden Montag keine Wiederholungen der US-Serie "Lost" geben, die zuletzt nur mehr Marktanteile von knapp über fünf Prozent erzielt. Die nächsten neuen Folgen der unterbrochenen ersten "Lost"-Staffel sollen jedoch planmäßig ab 5. September ausgestrahlt werden.

Nach dem Aus der "Lost"-Wiederholungen wird die US-Miniserie "Taken" auf den montäglichen 20.15 Uhr-Sendeplatz vorgezogen. Das "TV Total Sommer-Special" beginnt dann künftig bereits um 22.10 Uhr, um 23.05 folgt dann "Kalkofes Mattscheibe" und "Blondes Gift" beginnt um 23.40 Uhr.

Erst vorgestern hatte Sat.1 bekannt gegeben, dass es künftig auch keine Wiederholungen von jeweils vier Folgen en bloc der erfolgreichen Telenovela "Verliebt in Berlin" am Sonntagabend mehr geben werde.

Quelle: Blickpunkt:Film

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

24

Samstag, 23. Juli 2005, 14:43

Ist doch auch ene einzige unverschämtheit X(
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD