Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. März 2004, 10:11

CeBit - Wer geht hin?

Frage siehe Topic :D Interessiert hier jemanden die CeBit, hat schon jemand extra Urlaub genommen? Was ist überhaupt ne CeBit? ;)

2

Donnerstag, 18. März 2004, 10:14

1. ist mir das zu weit weg (ca. 300 km)

2. hab ich sowieso nicht das Geld um die absoluten Neuheiten zu kaufen

3. kann ich mich in Zeitschriften und Online darüber informieren, was es neues auf dem Markt gibt

Für mich also als Privatkonsumenten ist das nicht mein Fall...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mogli« (18. März 2004, 10:14)


3

Donnerstag, 18. März 2004, 10:27

Zitat

Original von Mogli
3. kann ich mich in Zeitschriften und Online darüber informieren, was es neues auf dem Markt gibt

In Zeitschriften oder im Internet kann man sich meiner Meinung nach sogar wesentlich besser informieren, als direkt vor Ort. Die wirklich innovativen Dinge gehen in dem ganzen Trubel doch völlig unter.

Vor allem steht der Eintrittspreis in keinem Verhältnis zum Gegenwert. Ich bekäme zwar immer noch ein Studententicket, aber selbst diese 17 Euro sind in Zeitschriften mit Cebit-Special wesentlich besser angelegt.

Mein Chef ist heute auf der Cebit. Ich bin mal gespannt was er morgen zu berichten hat.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




4

Donnerstag, 18. März 2004, 10:27

zu frustrierend :D - zuviele tolle spielsachen, die man sich net leisten kann... :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

5

Donnerstag, 18. März 2004, 11:47

Hab' ich dieses Jahr keine Zeit für ... genau wie letztes glaub' ich!
Da bin ich nicht mal hingefahren, obwohl ich Karten hatte ... echt ärgerlich!! :evil:
Aber eigentlich würd' ich schon ganz gerne mal wieder ... das letzte Mal war ich glaube ich ... :gruebel: 98 da ... :eek: :{

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. März 2004, 12:15

ich war noch nie da und werd da wohl auch eher nie aufschlagen. ich hasse messen und muss auch immer wieder feststellen, dass der informationsgehalt auf messen eher gering ist... alles zu voll, keine ansprechpartner... nix für mich!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)