Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:03

H.P. Lovecraft: Der Schatten aus der Zeit (3CDs) OVP! bei eBay

Und hier haben wir einen weiteren doppelten Artikel aus der Sammlung von lord gösel:

Zitat


Ihr bietet hier auf die 3er-CD "Der Schatten aus der Zeit". Die Geschichte stammt aus der Feder von Grusel- und Horror-Altmeister H.P. Lovecraft.

Inhalt:
Professor Peaslee bricht während einer Vorlesung bewusstlos zusammen und erwacht erst Stunden später. Er leidet unter völligem Gedächtnisverlust. Sechs Jahre später beginnt er mit der Konstruktion einer seltsamen Maschine. Kurz darauf findet man ihn wieder bewusstlos. Die Maschine ist verschwunden. Die Schriften, die er in den letzten Jahren verfasste, verbrannt. Am nächsten Tag erlangt er das Bewusstsein wieder, ohne sich an die vergangenen sechs Jahre erinnern zu können. Was ist passiert? Seine Alpträume zeigen ihm nach und nach die schreckliche Wahrheit ...

Gelesen von David Nathan:
David Nathan gilt als einer der besten Synchron-Sprecher Deutschlands. Seine herausragende Erzählkunst erweckt Literatur zum Leben. Er ist ein faszinierender Schauspieler und ein fesselnder Erzähler.Im deutschsprachigen Kino erlebt man ihn als Stimmband-Vertretung von Johnny Depp.

Die Box ist NEU UND ORIGINALVERPACKT! Der Ladenpreis für dieses Produkt beträgt 22,95 €.

Zusätzlich zum Kaufpreis fallen noch 2,20 €uro für Verpackung und Versand an. Die Gebühren für eBay übernehme selbstverständlich ich.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie und kein Rückgaberecht.


Auktion bei eBay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lord gösel« (11. Juli 2006, 18:04)


2

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:06

wenns nicht bei ebay wäre.................... ;)

3

Montag, 17. Juli 2006, 17:58

Zitat

Original von Thomas
wenns nicht bei ebay wäre.................... ;)


Wie meinen? *confused*

Naja ... knapp 24 Stunden ist noch Zeit um für dieses exquisite Hörbuch zu bieten :)


4

Dienstag, 18. Juli 2006, 12:54

So Leute ... noch 5 Stunden. Enttäuscht mich nicht ;)