Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. März 2004, 12:50

salat

mögt ihr den salat gerne mit anderen salaten vermischt, bzw sonstigen "beilagen" (crou-tons, wurst), oder doch lieber "pur", nur mit dressing?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Sonntag, 21. März 2004, 13:21

sowohl als auch.
im moment mag ich ganz gerne feldsalat mit walnussöl und balsamico und kräutern. dazu noch evtl. ein wenig geriebenen parmesan

3

Sonntag, 21. März 2004, 13:32

Wenn's eine Hauptmahlzeit sein soll, dann dürfen auch Croutons, Thunfisch oder Garnelen drin sein.
Meistens esse ich Salat aber als Beilage und dann soll da ausser Salat (verschiedene Sorten) und Tomaten eigentlich nichts drin sein.
Zu einem leckeren Salat gehört für mich immer ein Joghurt-Dressing.
Ich mag zwar auch gerne Knoblauch-Dressing, aber da beschweren sich immer meine Mitmenschen und Mitkatzen, deshalb lasse ich es meistens lieber sein.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




4

Sonntag, 21. März 2004, 14:40

Ich mag Salat allein oder auch mit Beilagen - allerdings nur ohne es durcheinanderzurühreren :lol: :D

Am liebsten ist mir gemischter Salat mit Joghurtdressing und Putenbruststreifen und dazu Baguette mit Kräuterbutter *mmmmh, lecker* :]
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Emaletha

unregistriert

5

Sonntag, 21. März 2004, 14:53

am liebsten mit mozzarella,feta käse oder thunfisch :lecker:

Mikro-Mann

It's a Gas! Gas! Gas!

Beiträge: 144

Wohnort: Nordish by nature

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 21. März 2004, 15:42

Meine Favoriten sind:

Maissalat,

Karottensalat und

Spatz-Spezial !

_____________

Maissalat: Mais aus der Dose und eine Birne (kleingeschibbelt) zusammen
mit einer Sauke aus Zitronensaft, Zucker und etwas Pfeffer. Jammi!

Karottensalat: Karotten raspeln und einen bis zwei Äpfel ebenfalls durch die Raspel, Sauke wie Maissalat. Jammi!

Spatz-Spezial: Tomate, Gurke, Eisbergsalat und Karotte alles kleingeschibbelt und mit Salat Fix Gartenkräuter mariniert! Jammi!

Trivio

ehem. Bonecutter

Beiträge: 174

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 21. März 2004, 20:22

Mein Lieblingssalat ist Feldsalat, ich mag aber auch gemischte Salate recht gern :lecker:
Gruß,

Trivio (ehemals Bonecutter)

8

Sonntag, 21. März 2004, 20:29

Zitat

Original von Morna Ulbrandson
Ich mag Salat allein oder auch mit Beilagen - allerdings nur ohne es durcheinanderzurühreren :lol: :D
...


wie langweilig - wo bleibt denn da der spass, das menschliche bedürfnis nach neuen, abenteuerlichen experimenten? :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

9

Montag, 22. März 2004, 08:55

Ich mags gern klassisch grün mit Vinaigrette, dazu gerne noch ein paar Schalottenwürfel oder Schnittlauchröllchen. :]

Gruß, Choco

10

Montag, 22. März 2004, 11:05

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Morna Ulbrandson
Ich mag Salat allein oder auch mit Beilagen - allerdings nur ohne es durcheinanderzurühreren :lol: :D
...


wie langweilig - wo bleibt denn da der spass, das menschliche bedürfnis nach neuen, abenteuerlichen experimenten? :grins:


Die Phase hab ich hinter mir, ich bin ja schon gross :spot:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

11

Montag, 22. März 2004, 13:06

Zitat

Original von Morna Ulbrandson

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Morna Ulbrandson
Ich mag Salat allein oder auch mit Beilagen - allerdings nur ohne es durcheinanderzurühreren :lol: :D
...


wie langweilig - wo bleibt denn da der spass, das menschliche bedürfnis nach neuen, abenteuerlichen experimenten? :grins:


Die Phase hab ich hinter mir, ich bin ja schon gross :spot:



schon hinter dir? ich dachte immer das sei die höchste stufe der kochkunst :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.