Sie sind nicht angemeldet.

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Mai 2005, 12:59

The Twillight Zone

Hab ich in den 80'ern sehr gern geshen. Am 18.Mai soll eine neue 22 teilige Mystery Serie auf RTL 2 mit dem gleichen Namen starten um 21.15.
USA 2002/03.
Ob die auch so erfolgreich wird??? :confused:

2

Montag, 9. Mai 2005, 09:23

Hmm... ein Aufguss von nem Aufguss? Hab ich bisher nicht mitbekommen, dass man die Serie wieder neu auflegt.

Die 80er Serie hab ich auch immer sehr gerne gesehen. Diese Serie war zusammen mit "Erben des Fluchs" mein Einstieg ins Mystery-Genre...

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Mai 2005, 13:01

Dark Skies

Habe gestern ein altes Video Tape aus dem Schrank gekramt mit ner Folge von Outer Limits und ne Vorschau von Dark Skies. Was war denn das noch mal für ne Myters Serie? Taugte die was???
Gruß Evil

4

Montag, 9. Mai 2005, 13:15

Outer Limits oder Dark Skies?

Dark Skies fand ich persönlich ziemlich genial, hat sich aber leider nicht durchgesetzt und wurde daher auch zu früh vom Sender genommen :( Die Serie baut auf die Roswell-Aliens und Area 51 auf und spielt zur Kennedy-Zeit. Es werden interessante Theorien aufgestellt in Bezug auf das Kennedy-Attentat und Ähnlichem. Ich fand Dark Skies sehr spannend, aber es wurde nie zu Ende erzählt.
Das ganze war sehr von Akte X geprägt (ich glaub, die Macher waren teilweise sogar die selben): böse Ausserirdische, die Menschen entführen und für ihre Zwecke gebrauchen, konspirierende Regierungsteile, eine kleine Gruppe, die alles aufzuklären und zu veröffentlichen versucht...

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Mai 2005, 21:27

Hört sich ja ganz gut an. Dark Skies gibst ja noch nicht auf DVD, oder? Ist ja ärgerlich! Outer Limits und Space 2063 stehen auf meiner DVD Suchliste ganz oben.
Gruß Evil