Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:00

[ESC] Oh wärst Du Dussel doch im Dorf geblieben...

Düsseldorf hat die grösste Halle aller Mitbewerber, u.a. deshalb wird der Eurovision Song Contest kommendes Jahr in "Dussel... what?" stattfinden...
Nuja, solange Beuys net seinen Hut auf die Bühne nagelt... :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (13. Oktober 2010, 22:02)


marc fuffzich

Stärker des Tobacks

Beiträge: 98

Wohnort: NordRheinWestfalen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 23:22

So wie ich es verstanden habe, konnte Düsseldorf vor allem durch die Unfähigkiet der Mitbewerber überzeugen. Thumbs up an Hamburg, Berlin und Hannover! :lach:

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 00:48

Wowereit faselte was von typisch Deutsch, nich auf die Hauptstadt zu setzen.
Hm... Nicole gewann in Harrogate, Abba in Brighton... die Engländer werden nicht gern hören, dass sie typisch Deutsch sind...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

4

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 11:24

Hat der Herr Wowereit so im Vorbeigehen halt mal mitgekriegt, daß außerhalb von Berlin auch noch mehr als kulturelle Pampa existiert :taetschel:
Kommt Berlin halt nächstes Jahr dran. Jetzt ist es Düsseldorf. Und das ist gut so.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

marc fuffzich

Stärker des Tobacks

Beiträge: 98

Wohnort: NordRheinWestfalen

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 11:56

Wobei mir als Teilzeitdüsseldorfer jetzt schon vor dem Terror graut - zwei Fachmessen und ESC? Da schließe ich mich am besten für vier Tage im Keller ein...

6

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:24

Wobei mir als Teilzeitdüsseldorfer jetzt schon vor dem Terror graut - zwei Fachmessen und ESC? Da schließe ich mich am besten für vier Tage im Keller ein...


lass dich lieber in der ESc-Halle einschliessen! :spot:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

7

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:54

Wobei mir als Teilzeitdüsseldorfer jetzt schon vor dem Terror graut - zwei Fachmessen und ESC? Da schließe ich mich am besten für vier Tage im Keller ein...

Ich hab' mir sagen lassen, die Fußballer werden schon mal ausquartiert ... ist vielleicht ein Anfang :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

8

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 13:05


Ich hab' mir sagen lassen, die Fußballer werden schon mal ausquartiert ... ist vielleicht ein Anfang :spot:


Die laufen aber jetzt schon Amok, aber wenn der ESC stattfindet, spielen die eh wieder in Liga 3. :D
Gruß Molo

marc fuffzich

Stärker des Tobacks

Beiträge: 98

Wohnort: NordRheinWestfalen

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:02

Wobei mir als Teilzeitdüsseldorfer jetzt schon vor dem Terror graut - zwei Fachmessen und ESC? Da schließe ich mich am besten für vier Tage im Keller ein...


lass dich lieber in der ESc-Halle einschliessen! :spot:
Klar, für 300 Euro aufwärts... :dudu:



Ich hab' mir sagen lassen, die Fußballer werden schon mal ausquartiert ... ist vielleicht ein Anfang :spot:


Die laufen aber jetzt schon Amok, aber wenn der ESC stattfindet, spielen die eh wieder in Liga 3. :D


Die werden nicht ausquartiert, die spielen nur wieder da, wo sie hin gehören, nämlich nach Flingern.
Fotrunatrainer sagt übrigens zum Thema ESC: "Wir haben andere Probleme." :spot:

Matze

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Bad Mülheim

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 17. Oktober 2010, 11:53

RE: [ESC] Oh wärst Du Dussel doch im Dorf geblieben...

Es wäre eher Günther Uecker, der den Hut auf die Bühne nagelt. Der lebt noch:
Nuja, solange Beuys net seinen Hut auf die Bühne nagelt... :D
Im Gegensatz zu Onkel Jupp: http://editiondaslabor.blogspot.com/2010…undemuseum.html
In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (17. Oktober 2010, 11:53)


11

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:40

aber auf ein Klavier hat er seine Kopfbedeckung doch schon mal genagelt :gruebel:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

12

Montag, 18. Oktober 2010, 10:45

aber auf ein Klavier hat er seine Kopfbedeckung doch schon mal genagelt :gruebel:

Wer hat wen auf einer Kopfbedeckung genagelt? :eek: :hilfe:


Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

13

Montag, 18. Oktober 2010, 22:51

Die Duesseldorfer nageln alles!!! Das haengt mit dem Altbier zusammen. Fuehrt zur Schwindsucht! :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

marc fuffzich

Stärker des Tobacks

Beiträge: 98

Wohnort: NordRheinWestfalen

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 19. Oktober 2010, 10:05

aber auf ein Klavier hat er seine Kopfbedeckung doch schon mal genagelt :gruebel:

Müsste das nicht heißen "auf einem Klavier"?
Aber Matze hat recht: Uecker und Nageln passt auch viel besser zusammen (der Bundestag hat einen eigenen Etat, aus dem die gekleuten Nägel aus den Reichstagseigenen Uecker-Nagelbildern ersetzt werden!!!) :lach:

15

Dienstag, 19. Oktober 2010, 12:37

Ich find's gut, dass es nicht in Berlin ist. Es muss nicht immer alles in Berlin sein.

16

Dienstag, 19. Oktober 2010, 12:58

Ich find's gut, dass es nicht in Berlin ist. Es muss nicht immer alles in Berlin sein.

Sooo isses. Ich bin auch froh, daß das Oktoberfest dieses Jahr in München stattfindet :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."