Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 14:01

Zitat

Original von Prof. Common
Weiß jemand die ISBNs der MCs ??? Kann sie im Netz nicht finden :confused:


Es kommen keine MCs !

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:08

bin ich irgendwie blind, oder hat bislang noch niemand nen "aktuellen" angekündigten vö-termin für die folgen 5 und 6 gepostet?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

23

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:50

Zitat

Original von irina
bin ich irgendwie blind, oder hat bislang noch niemand nen "aktuellen" angekündigten vö-termin für die folgen 5 und 6 gepostet?


haben wir denn hellseher unter uns? :confused: :D
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 21:56

Zitat

Original von haggi

Zitat

Original von Prof. Common
Weiß jemand die ISBNs der MCs ??? Kann sie im Netz nicht finden :confused:


Es kommen keine MCs !


Prof. Commons Beitrag bezog sich auf eine Veröffentlichung im Jahr 2004 wie man sieht, nicht auf die Folgen 5 und 6.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 08:32

fritzknitz, da hast du natürlich recht! :D die cover, die lupus gepostet hat, waren aber doch neue, oder nicht?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

26

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 09:09

unter "suche" kommt auf der lübbe-seite nur die meldung: "Kein Eintrag gefunden" !!! :lach:

27

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 13:03

Zitat

Original von irina
fritzknitz, da hast du natürlich recht! :D die cover, die lupus gepostet hat, waren aber doch neue, oder nicht?


Na neu sind die wohl auch nicht mehr, befanden sich als Folgen 5+6 in dem Coverordner der GK Homepage. Im phantastische Hörspiele Forum ist man drüber gestolpert.

Vielleicht kommt das Kasperle ja erst, wenn man es laut genug ruft?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

28

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 13:25

Zitat

Original von lupus vagans
Vielleicht kommt das Kasperle ja erst, wenn man es laut genug ruft?


sory, aber für den shit brülle ich mir nicht mehr die seele aus dem leibe. wer nichts veröffentlichen will, muss es eben lassen !!!