Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 25. Februar 2004, 20:12

Pizza, Döner, Kohrouladen, Nudeln mit Gulasch, Spagetti, Rahmgeschnetzeltes, Hühnerfrikassee, Lasagne, Schweinefleisch süß sauer, Frühlingsrollen und ab und zu mal Fast food :]

schmoove

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 25. Februar 2004, 22:05

Zitat

Original von blair_110
und ab und zu mal Fast food :]


:lach: In der Aufzählung war ja auch kaum Fast-Food dabei ;)

23

Mittwoch, 25. Februar 2004, 22:07

Zitat

Original von schmoove

Zitat

Original von blair_110
und ab und zu mal Fast food :]


:lach: In der Aufzählung war ja auch kaum Fast-Food dabei ;)


:lach: jetzt wo Du es sagst :lach:

24

Donnerstag, 26. Februar 2004, 08:42

Am liebsten asiatisch ... süß-scharf und süß-sauer mag ich sehr gerne!!

Ansonsten ändert sich das mindestens halbjährig, was ich mindestens
einmal pro Woche essen muss, damit ich seelisch im Gleichgewicht bin!! ;) :lach:

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 26. Februar 2004, 10:01

Mir fällt noch ein, dass Tafelspitz mit Merrettich-Soße und Salzkartoffeln noch so ein Soul-Food für mich ist. Und auch ein echtes Wiener-Schnitzel ist was Feines. :lecker:

Gruß, Choco

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 26. Februar 2004, 14:14

hmmmm, also jedes Mal wenn ich zu meinen Eltern fahr muss einmal grüne Sauce mit Tafelsptz in Pellkartoffeln sein *göttlich* :D

An sonsten gerne Asiatisch/Arabisch, Sushi ist auch was feines...wenn's nur meistens nicht so teuer wäre....*schnüff*

Auf jeden Fall ess ich für mein Leben gerne Rindfleisch in allen Variationene......naja vielleicht nicht mit Minzsauce...zumindest fast alle Variationen :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 26. Februar 2004, 20:59

Zitat

Original von JUSTUS
feldsalat + parmesan mit walnussöl / balsamico / kräuter dressing


:up: klingt auch sehr genial :] ich mag aber auch gern eine Feldsalat-Ruccola-Mischung :lecker: - und dann mit dem Walnussöl noch ein paar echte Walnüsse dran :lecker: :lecker: :lecker:

28

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:23

also ich könnt zum chinesen um die ecke gehen und mich dort im grossen kessel drin banden :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

29

Freitag, 27. Februar 2004, 10:00

Zitat

Original von Dodo
, Sushi ist auch was feines...wenn's nur meistens nicht so teuer wäre....*schnüff*



Das genau ist der casus knacktus, auch bei mir, die Preise :{ , ansonsten könnt ich es täglich verputzen und dazu noch Tempura, Sashimi, Miso-Suppe usw. usw. :lecker:

30

Freitag, 27. Februar 2004, 23:04

Ich esse am liebsten Pasta :] (besonders gerne auch in überbackenen Variationen :lecker: ).
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"