Sie sind nicht angemeldet.

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. November 2004, 12:07

Autoklau de Luxe

Hi zusammen,

da waren wohl Gourmets am Werk. :grins:

Zitat

| 22.11.04 |

800.000-Euro- Dienstwagen pfutsch

Wie „Bild“ heute meldet, wurde DaimlerChrysler-Boss Jürgen Schrempp bereits vor drei Wochen dessen Auto gestohlen.

S-Klasse für 800 000 Euro

Bei dem Auto handelt es sich um eine 500-PS-starke S-Klasse zum Preis von 800 000 Euro. Die anthrazitfarbene S-Klasse hatte nur 20 Minuten auf dem Gehweg gestanden (ohne Chauffeur) – und war dann offenbar mit einem Autotransporter weggeschafft worden. Trotz eingebautem Suchsender fehlt vom Mercedese jede Spur. Ein Auftragsdiebstahl?

Gepanzerte S-Klasse

Das (ehemalige) Schrempp-Auto ist eine gepanzerte S-Klasse. Der tank ist vor Expolsionen geschützt, die Scheiben sind fünf Zentimeter dick. Kevlar-Gewebe am Unterboden schützt vor Explosionen.


Da hat wohl die Russenmafia auch ein "Dienstfahrzeug" gebraucht... :lach:

Gruß, Choco

Trivio

ehem. Bonecutter

Beiträge: 174

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. November 2004, 12:19

Wie sagte heute morgen unser Radio-Moderator:

"Und jetzt noch eine gute und eine schlechte Nachricht für alle DaimlerChrysler Aktionäre:
Der Dienstwagen von DaimlerChrysler-Boss Jürgen Schrempp wurde geklaut, Schrempp saß aber leider nicht mit drin" :rofl:
Gruß,

Trivio (ehemals Bonecutter)

3

Montag, 22. November 2004, 12:33

Ich lasse mir gerade den Preis auf der Zunge zergehen: 800 000 Euro

Wenn man mal überlegt, was man sich für diesen Betrag alles leisten könnte, wird einem doch schon fast schlecht, dass jemand so viel Geld in einen fahrenden Schwanz mit 4 Rädern steckt ;)

4

Montag, 22. November 2004, 13:58

:naja:
Was mich vor Jahren erschüttert hat, war die Erkenntnis, daß es Chefs gibt, denen selbst diese Preiskategorie für einen Dienstwagen noch nicht angemessen genug erschien.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."