Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 3. Oktober 2005, 18:23

Ultimativer Hörspielabspieler gesucht

Hi,
ich suche das ultimative Hörspielabspielgerät möglichst in Form einer Ministereoanlage. Wenn ihr aber die ultimative Lösung in anderer Form habt würde mich das dennoch interessieren.
Einen PC will ich allerdings nicht im Schlafzimmer haben ;)

Meine Ansprüche:
[list]Mp3 CD Player mit Folder/Ordneranwahl, der auch mit Unterordnern nicht sofort ein Problem hat.
ID3 Tag Anzeige
Fernbedienung
Kassettenteil mit Autoreverse
Einigermaßen bezahlbar (bis max. 200€)
(kein häßliches Buchedesign! - möglichst schwarz oder silber.)[/list]
Nicht unbedingt nötig, aber sinnvoll:
[list]AUX Eingang zum Anschluß eines externen Gerätes.
evtl. USB oder sonstige Anschlußmöglichkeit für externe Festplatte, von der dann mp3 Daten abgespielt werden können. - Keine Ahnung ob es soetwas überhaupt gibt.[/list]

Meine bisherige Anlage ist die Soundwave 1100 und hat das Problem einen sehr anfälligen instabilen mp3 Player zu haben, der die Titel in merkwürdiger Reihenfolge abspielt :gruebel:
Das Tapedeck gibt nach 1 Jahr langsam den Geist auf (quietschen) und hat außerdem kein Autoreverse:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »superskunk« (3. Oktober 2005, 18:26)


Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Oktober 2005, 20:39

Zitat

Einen PC will ich allerdings nicht im Schlafzimmer haben


Wie wärs dann mit nem Laptop :D :D

Oder ne Mini-Anlage in Kombination mit nem kleinen DVD-Player und nem 7 Zoll Monitor.

Allerdings glaub ich kaum, daß du mit 200 Öcken großartig was reißen wirst. :confused:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eismarder« (3. Oktober 2005, 20:40)


3

Montag, 3. Oktober 2005, 22:16

LG LX-M140 müsste das alles imho können...

[isbn]B000667MNG[/isbn]
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

4

Montag, 3. Oktober 2005, 22:48

Wie kommst du darauf, daß er das alles kann?
Die Informationen bei Amazon sind ja sehr dürftig:

* Musikleistung 2 x 7,2 W (Leistung)
* FM/AM-Tuner mit RDS
* CD-Player mit MP3-Wiedergabe
* CD-R(W)-Wiedergabe
* Kassettenlaufwerk
* Equalizer (4 Modi)
* Timer
* XDSS (Extreme Dynamic Sound)
* LCD-Anzeige
* Fernbedienung

Wie sieht es mit Autoreverse und Ordneranwahl sowue Aux-Eingang aus?

Außerdem hat er dieses schreckliche Buchedesign :hangman: :grins:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. Oktober 2005, 22:54

Zitat

Original von superskunk
Außerdem hat er dieses schreckliche Buchedesign :hangman: :grins:

für dieses "schreckliche" retro-design zahlen andere leute viel geld, wenngleich mit kirschholz statt buche. s. HIER!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Montag, 3. Oktober 2005, 22:59

nur die boxen :D da nimmste eh am besten bessere :D

ich hab mir den mal in nem mediamurks angeschaut gehabt... aux hat er ganz sicher...

autoreverse und ordneranwahl... :keineahnung: ... hat aber dafür nur 80 steine gekostet...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (3. Oktober 2005, 22:59)