Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 26. Mai 2004, 15:11

outtakes

ich mach da mal nen neuen thread dazu auf... :D

"rush hour" - outtakes:

Zitat

Original von Eliza
Yo, Tucker war in der Hinsicht nicht schlecht! :D Der Brüller schlechthin war dessen Chinesisch im Flugzeug. Da ist selbst Jackie fast aus dem Sitz gekullert. :lach:


ich fand allerdings den besten lacher ein stück vorher(?)... als da einer der banditos heftig abgestürzt ist und "tucker" meinte: "ups, der spielt in rush hour 3 wohl net mehr mit" (oder so ähnlich) :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Mai 2004, 18:32

Die Outtakes zu "Rumble in the Bronx" sind auch lustig, wobei viele davon eher schmerzhaft waren. Bei den Dreharbeiten hat er sich übrigens den Knöchel gebrochen... :invalide:

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Mai 2004, 18:39

und mit Gips und einem sehr dehnbaren Gummischuh weiter gedreht. :]
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

4

Mittwoch, 26. Mai 2004, 18:44

der hält immer voll drauf - geht viel auf eigenes risiko
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Mai 2004, 18:48

Für mich ist und war Jackie Chan immer die Nummer 1 ins Sachen Actionkino. Während die meisten anderen sogenannten Actionhelden sich doublen lassen, wenn's brenzlig wird oder Drähte zuhilfe nehmen, ist das bei Jackie alles Handarbeit. :]

Nur beim nachfolgenden "Thunderbolt" hat er sich bei einigen Kämpfen doublen lassen. Eben aufgrund des lädierten Knöchels. Aber das sei ihm verziehen.

6

Mittwoch, 26. Mai 2004, 18:50

aber eines fand ich bei "tuxedo" erfrischend: da taucht mal endlich keiner aus seiner stuntcrew "sing ga ban" auf, die er ja sonst in "jedem" seiner filme dabei hat, zb andy cheng:

Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Mai 2004, 18:55

Wer auch immer mit von der Partie ist (Ken Lo):



Ist übrigens sein Leibwächter. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (26. Mai 2004, 18:56)