Sie sind nicht angemeldet.

Frage: neuromancer

1

Montag, 26. April 2004, 16:41

neuromancer

hi allezusammen,

ich grüble noch ob ich mir "neuromancer" zulegen soll. die kritiken, welche ich bisher gelesen habe, waren ja alle recht positiv.

da ich die bücher gelesen habe weiss ich ja was mich dabei an story erwartet. die einzige frage ist, ob die umsetzung auch wirklich so gut gelungen ist, gerade weil ich die bücher kenne. :DD

kennt jemand von euch das hsp und wie hat es euch gefallen ???

2

Montag, 26. April 2004, 18:53

Hab hier Buch und Hörspiel und fand beides gut. Ich hab den Kauf nie bereut.
Allerdings hat meine Freundin der Story nur schwer folgen können - sie kennt das Buch nicht...

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. April 2004, 20:23

ich kenn nur das buch und hab ne zugang zu gefunden... insofern: keine meinung von mir! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Mittwoch, 28. April 2004, 19:21

Neuromancer war eines der wenigen Hörspiele die ich nach ca. 1 Stunde beiseite gelegt habe. Sehr verwirrende Story und die Personen lassen sich nur schwerlich auseinanderhalten. Zum Glück hatte ich die Radioaufnahme und nicht die teure CD gekauft.

5

Freitag, 30. April 2004, 08:44

ich hab´s mir eben bei "echthoerbuch.de" bestellt. nun bin ich mal gespannt was da auf mich zukommt !!! :DD

danke für die antworten !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (30. April 2004, 08:45)


6

Freitag, 30. April 2004, 20:29

Auch wenn ich jetzt schon zu spät bin - hier gibts Infos und auch Hörproben http://www.radiobremen.de/nordwestradio/…el/neuromancer/

Gruss, Fridolin!!!

7

Samstag, 1. Mai 2004, 12:13

danke für den link, fridolin. hört sich doch ganz gut an :DD