Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. August 2007, 14:59

hannover und die strassenmusik

klick

solche politiker braucht das land! :D


btw: wo sind nur die ganzen peruaner geblieben :?: :(
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. August 2007, 15:39

RE: hannover und die strassenmusik

Zitat

Original von Sledge_Hammer
btw: wo sind nur die ganzen peruaner geblieben :?: :(


In München gibt es - zu meinem Bedauern - noch welche davon.
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

3

Dienstag, 21. August 2007, 15:47

RE: hannover und die strassenmusik

Zitat

Original von Mephisto
In München gibt es - zu meinem Bedauern - noch welche davon.

Die letzten peruanischen Straßenmusiker kamen hier zwei Ecken weiter mit Synthesizer, jeder Menge Schlagwerk, Mischpult, diversen Gebläsen, zwei Tänzern, einer weiblichen Sängerin und einem Schrankkoffer voll Devotionalien inkl. CDs, T-Shirts, Baseball-Käppis und Aufklebern an.
Straßenmusik scheint sich zu lohnen 8o

Gruß
Skywise,
der sich tatsächlich eine der CDs gekauft hat :DD
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

4

Dienstag, 21. August 2007, 15:50

wo ist nur die gute alte zeit geblieben? damals, als sie nur mit ihren unplugged-instrumenten und einer original peruanischen mütze zum geldeinwerfen durch die fuzo zogen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

5

Dienstag, 21. August 2007, 15:58

Zitat

Original von Sledge_Hammer
wo ist nur die gute alte zeit geblieben? damals, als sie nur mit ihren unplugged-instrumenten und einer original peruanischen mütze zum geldeinwerfen durch die fuzo zogen :D

Wo ist nur die richtig gute alte Zeit geblieben, als so ein alter Indio zusammengesunken und trötend auf dem kalten Straßenpflaster saß, während seine rassige Enkelin mit zuckersüßem Lächeln und verdammt gewagt gewickeltem Oberteil :schwitz: mittels Tambourin vor allem bei den Männern rumging und ihnen mit einem ganz hilflosen Blick die Scheine aus den Geldbeuteln schnitt.
Das Schönste an diesen Situationen waren meistens die Diskussionen der Pärchen, wenn der Mann gegen den Willen der Frau etwas ins Tambourin geworfen hatte (*zeter* *mordio*) :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. August 2007, 16:12

RE: hannover und die strassenmusik

Zitat

Original von Mephisto

Zitat

Original von Sledge_Hammer
btw: wo sind nur die ganzen peruaner geblieben :?: :(


In München gibt es - zu meinem Bedauern - noch welche davon.


In Nürnberg wimmelt's auch noch von denen.