Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 31. Juli 2005, 11:42

Madita wieder im TV



Madita und ihre kleine Schwester Lisabet spielen am Fluss "Klein-Moses im Schilf". Dabei fallen sie natürlich ins Wasser, aber Abbe, der Sohn von Onkel und Tante Nilsson, der immer so herrliche Zuckerbrezeln backt, rettet sie mit einem Bootshaken. Da Mutter Geburtstag hat, macht die ganze Familie einen Ausflug ins Grüne. Als plötzlich eine Herde Jungtiere auftaucht, jagt die ganze Gesellschaft vor Angst auf die Bäume. Das Picknick auf den Bäumen lässt den Ausflug zu einem herrlichen Abenteuer werden...

ab Samstag, 6.8.2005, samstags und sonntags 6.00 Uhr

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Juli 2005, 18:57

:gruebel: Irr ich mich, oder fehlt da der Sender? :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

3

Sonntag, 31. Juli 2005, 19:02

Zweites Deutsches Fernsehen, auch ZDF genannt :DD
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Juli 2005, 21:23

Danke für den Tipp! :]

Vor kurzem habe ich nämlich die beiden Fontana-Hörspiele "Madita" und "Madita und Pims" von Wolfgang Buresch (nach den beiden Lindgren-Büchern) kennen gelernt und sie gefallen mir sehr!

Mal sehen, ob die Verfilmung auch so gut ist. ;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 31. Juli 2005, 21:39

die verfilmung ist klasse, uwe!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)