Sie sind nicht angemeldet.

dr.timmse

Hörspieldealer

  • »dr.timmse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 11:14

Pop.de | Neuheiten & Weihnachtsgewinnspiel

Hallo liebe Hörspiel- und Hörbuchfans,

Weihnachten rückt mit großen Schritten näher und schon ist Heilig Abend und die Geschenke liegen unter dem Weihnachtsbaum. Vielleicht fehlt ja noch dem einen oder anderen eine Idee für ein Geschenk!? Hier kann unser „Geschenkideen von Pop.de“ Special weiterhelfen, denn dort präsentieren wir euch, gemeinsam mit verschiedenen Verlagen, unsere Geschenktipps. Und das Beste, ihr könnt auch gleich noch etwas gewinnen. Reinschauen lohnt sich also gleich doppelt. Das Special findet ihr auf www.pop.de und erreicht es direkt über das Banner auf der Startseite oder über diesen Link: http://www.pop.de/geschenkideen/index.html

Natürlich erscheinen auch im Dezember wieder einige interessante Titel, auf die wir Euch auch diesmal wieder hinweisen möchten.

Vorweihnachtliche Grüße

Euer Pop.de-Team


+++ Die Neuerscheinungen im Dezember +++

Lieferbar ab 3. Dezember 2010

Die drei Fragezeichen - Folge 142 „Tödliches Eis“ nur 4,99 € (MC) oder 6,99 € (CD)
Die drei Fragezeichen - Folge 143 „Die drei Fragezeichen und die Poker Hölle“ nur 4,99 € (MC) oder 6,99 € (CD)
Die drei ??? Kids Folge – Folge 18 „Mission Maulwurf“ nur 4,99 € (MC) oder 6,99 € (CD)
Die drei Ausrufezeichen – Folge 11 „Kuss-Alarm!“ nur 6,99 € (CD)
Die Teufelskicker – Folge 26 „SOS aus Schweinesand“ nur 9,98 € (CD+DVD)
Beyond the Veil - Folge 1 „Seance“ nur 7,95 € (CD)
Mimi Rutherfurt und die Fälle... - Drei Kriminalgeschichten – Box 6 nur 16,95 € (3 CDs)
Gabriel Burns Phase Fleisch Collector‘s Box 3 nur 29,99 € (7 CDs)
Geister-Schocker – Folge 13 „Kreuzfahrt in die Hölle“ nur 8,95 € (CD)
Raumstation Alpha-Base – Folge 10.1 „Kampf um Zulu 1“ nur 7,98 € (CD)
Raumstation Alpha-Base – Folge 10.2 „Kampf um Zulu 2“ nur 7,98 € (CD)
Lady Bedfort - Folge 34 „Die roten Falken“ nur 7,95 € (CD)
Sherlock Holmes & Co – Folge 3 „Mord ohne Leiche“ nur 8,95 € (CD)
Pavor nur 9,95 € (CD)

Lieferbar ab 10. Dezember 2010

Heff der Chef - Box 1 „Aquarium / Aufstand / Ausbilder“ nur 12,95 € (3 CDs)
Heff der Chef - Box 2 „Krankenhaus / Finanzkrise / Bauernhof“ nur 12,95 € (3 CDs)
Die letzten Helden – Folge 7 „Das todgeweihte Kind“ nur 29,95 € (5 CDs)
Die Letzten Helden - Der komplette 1. Akt (Folge 1 bis 6) nur 74,95 € (11 CDs)
Don Harris Psycho Cop – Folge 8 „Triaden-Terror“ nur 8,95 € (CD)
„Gretchen 89ff“ nur 12,95 € (CD)
„Der Schweif des Diabolus“ nur 11,95 € (CD) AUFGEPASST! Die ersten 50 Besteller von „Der Schweif des Diabolus“ erhalten zusätzlich noch ein Originalautogramm von Fritz Stavenhagen! Schnell sein lohnt sich also!

Alle Preis inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten
Ab 25 Euro Bestellwert erfolgt der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei!
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

2

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:57

Ich möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal für die Idee und die Ausspielung des Gewinnspiels bei Euch bedanken :danke:

Mein riesiges Überraschungs-Paket ist heute bei mir angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut :freu: :cheer:
Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenstellung der Hörspiele/Hörbücher für mein Paket :up:

dr.timmse

Hörspieldealer

  • »dr.timmse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Januar 2011, 09:41

Hallo Knüxi,

das freut uns natürlich sehr, dass wir Dir mit Deinem Gewinn eine Freude machen konnten. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Hören.

Da unser Gewinnspiel gut angenommen wurde, werden wir sicher auch in Zukunft immer mal wieder ähnliche Aktionen veranstalten. Also Augen aufhalten... ;)

Liebe Grüße,
Karsten vom Pop.de-Team
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!