Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. November 2005, 03:03

balrog bewertet harry potter 4

guten morgen allerseits.

also ich komme gerade aus der premiere und wollte noch 1-2 sätze
dazu schreiben.

insgesamt hat mir der film sehr gut gefallen, auch wenn die quidditch
weltmeisterschaft quasi nicht vorhanden ist.
man kommt insgesamt sehr schnell zur sache und beschränkt sich
auf die wesentlichen dinge. daher mussten auch einige vorkommnisse des buches geändert bzw. entfernt werden.
trotzdem hätten 180 minuten anstatt 157 minuten dem film mehr
ruhe gegeben und der zuschauer wäre entspannter.
effekte, kostüme und kulissen sind auf jedenfall gigantisch.
wer den film nicht streng mit dem buch vergleicht wird auf jedenfall
sehr gut unterhalten. und vieleicht kommt ja doch irgendwann mal
eine extended edition raus, sowie bei HDR oder ganz neu gladiator. extended wirken die filme einfach runder und ungehetzt. :]
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher