Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (2. Dezember 2005, 19:38)

) erinnern. Und wenn ich mir die Cover des 2. Bildes so anschaue, werden es wohl damals diese hörspiele gewesen sein.
Zitat
Original von Teddyknutschel
@Uwe: Da muß ich aber voll und ganz wiedersprechen. Die Versionen sind sehr unterschiedlich.
Es handelt sich definitiv NICHT um eine 1:1 neuumsetztung des "Claudius Brac" Hörspiels.
Übrigens die Vertonungen von PEG (Konrad Halver/Peter Folken) und Maritim (Kurt Vethake) sind auch sehr gut
Gruß
Teddy

Zitat
Original von Teddyknutschel
Die Rollen vonTom und Huck sind aber mit Halver/Herget wirklich zu alt bestetzt, da hast Du völlig recht.
Vor allem, weil Peter Folken schon wenige Minuten später sein Stelldichein als Hucks Vater gibt!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (4. Dezember 2005, 15:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deff« (9. Dezember 2005, 00:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deff« (9. Dezember 2005, 11:56)
1 Besucher