Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (5. Januar 2006, 22:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teddyknutschel« (5. Januar 2006, 22:54)
Zitat
Original von Uwe
Ich besitze z.B. noch heute eine Kassette mit einer Aufnahme eines Krimis namens "Blizzard", in der u.a. Joachim Richert und Dagmar Berghoff mitsprechen (ist wohl eine NDR-Produktion, aber keine Ahnung aus welchem Jahr).
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Original von fänger
zu den zeiten, als ich irgendetwas aus dem radio aufgenommen habe, wäre ich leider nie auf die idee gekommen, hörspiele aufzunehmen.

Aber ich bin trotzdem heilfroh, sie noch zu haben. Ich würde mich so gerne mal durch ein paar alte Radioarchive (vielleicht beim MDR oder so) buddeln, da liegen mit Sicherheit noch massenhaft Schätze und stauben vor sich hin.1 Besucher