Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

)
Oh Gott, was für eine Vorstellung... nie wieder Hörspiele... Nein! gar nicht drüber nachdenken. Ich schätze, du weißt, was ich meine. Ist halt so wie heute noch einmal den Wagen für 150 Euro vollgetankt und morgen fährt dir einer in die Karre...
). was ich kaum noch beachte, ist das genre; ich mag sowohl kleinkinder-produktionen (z. b. fabuland), aber auch horror-storys (wie macabros u. ä.). nur splatter-sachen schließe ich eigentlich generell aus.
Zitat
Original von JackSparrow
Erst alles gehört haben, dann was neues anlegen.
Ich könnte ja morgen eine schwere Mittelohrentzündung (oder schlimmeres) erfahren und bis zum Lebensende taub sein...Oh Gott, was für eine Vorstellung... nie wieder Hörspiele... Nein! gar nicht drüber nachdenken. Ich schätze, du weißt, was ich meine.
Zitat
Original von ~/Ambakum\~
Trotzdem wünsche ich Dir gute Unterhaltung, denn völlig daneben ist das Hörspiel auch nicht...