Zitat
Original von irina
mal ne zwischenfrage: waren denn roman-, bestsellerserie und dallas echt so n flop?! wie kommt ihr da drauf?![]()

Zitat
Original von irina
mal ne zwischenfrage: waren denn roman-, bestsellerserie und dallas echt so n flop?! wie kommt ihr da drauf?![]()

Zitat
Original von Julius
OFFTOPIC, aber egal!
Wie kann den in der MILLER-Story etwas über die Bestseller, Dallas und Co. stehen? Ich dachte die Platte wäre 1981 zum 20-jährigen erschienen!?!
![]()
Bitte klärt mich auf!
Gruss,
Julius
Zitat
Original von mr.denikola
es ist zwar kein jahr genannt, aber fotos und text (es werden umsätze von lps besprochen-außerdem werden nur serien genannt die bis ende der 70er erschienen)- lassen den schluß zu, das die LP gut 8-10 jahre vor dem buch als werbegeschenk für größere kunden gedacht war.
Zitat
Original von FritzKnitz
die lp trägt das produktionsjahr 1977 und erschien anlässlich des 10-jährigen bestehens der firma in quickborn.

Zitat
Original von mr.denikola
Zitat
Original von FritzKnitz
die lp trägt das produktionsjahr 1977 und erschien anlässlich des 10-jährigen bestehens der firma in quickborn.
du bist also ein glücklicher besitzer dieses sammlerstückes![]()
was genau befindet sich denn eigentlich auf der lp?
dazu findet man ja keinerlei information auf europa-vinyl![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FritzKnitz« (13. April 2006, 21:35)
Zitat
Original von FritzKnitz
es handelt von zwei reportern, die die firma in quickborn besuchen.
bei nächster gelegenheit werde ich mal für europa-vinyl eine rezi dazu schreiben.![]()
Zitat
Original von FritzKnitz
es handelt von zwei reportern, die die firma in quickborn besuchen.
bei nächster gelegenheit werde ich mal für europa-vinyl eine rezi dazu schreiben.![]()
da bin ich mal gespannt. sind es bekannte sprecher, oder zwei echte reporter![]()