Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
– wenngleich nicht so sehr wie die von frings!
) hatte was und hat mich desöfteren zum Schmunzeln gebracht.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »1fromhell« (12. Oktober 2006, 19:03)
Zitat
Original von 1fromhell
Also, das nächste Mal soll Sepp Maier wieder mit und filmen!!
Zitat
Original von Uwe
Zitat
Original von 1fromhell
Also, das nächste Mal soll Sepp Maier wieder mit und filmen!!
Ich fürchte, dieser Wunsch wird unerfüllt bleiben. Soweit ich weiß, haben sich Klinsmann und Löw doch mit Sepp Maier verkracht. Die beiden sahen in ihm ein ewiges Überbleibsel aus der Beckenbauer/Vogts-Ära, der sich gegen ihre Reformen gestemmt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »1fromhell« (13. Oktober 2006, 11:03)
Zitat
Original von irina
bereits ab 14.12. erhältlich ist eine WM-deutschland-dvd-edition der deutschen spiele:
[isbn]B000KHXDVQ[/isbn]
Naja, sind ja auch 8 DVDs. Muss ich haben!!!!!
1 Besucher