Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Cherusker
Bis auf Eragon kenne ich die alle. Wie ist denn das Eragon Hoerbuch? Taucht das was? Andreas Fröhlich ist ja ein guter Sprecher/Erzaehler, aber 22 CDs hoert sich schon sehr nach Folter an. Taucht das Teil was?
Zitat
Original von Skywise
Einziger Lichtblick beim Hörbuch: Andreas Fröhlich liest wirklich sehr gut.

). Paolini stümpert die Elemente aus verschiedenen Büchern halt zusammen, aber er bereichert sie nicht (meine Meinung). In einigen Fällen hatte ich auch böse Probleme, hinter den Sinn einiger Figuren zu kommen - sie wirken irgendwie so, als ob sie halt der Autor gerne in seinem Roman verwursten wollte, aber sie erfüllen keine Aufgabe.

Zitat
Original von Skywise
@joe adder:
Och, es gibt schon Leute, die mit 15 schon gute Sachen geschrieben haben. Auch solche, die nicht veröffentlicht wurden.

1 Besucher