]
Zitat
Original von knüxelchen
Ich bin mir ja noch nicht ganz sicher, ob ich auch dabei sein kann.
Daher höre ich erstmal Eure Vorschläge [nicht, dass es dann heißt, ich wäre für irgendeinen Käse-Vorschlag verantwortlich und würde mich dann auch noch drücken![]()
]
Eine Einigung vor Samstagabend wäre aber schon ganz schön, da ich wie gesagt evtl. erstmal suchen und v.a. umschichten muß![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (25. August 2008, 15:26)
Zitat
Original von knüxelchen
Zitat
Original von irina
wir veranstalten hier fast jeden samstag ein gemeinsames hören und im moment suchen skywise & partner material fürs nächste mal.
Hört sich irgendwie nach einer Detektei bzw. Anwalts- oder Steuerkanzlei an["Wir übernehmen jeden Fall"
]

Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von knüxelchen
Zitat
Original von irina
wir veranstalten hier fast jeden samstag ein gemeinsames hören und im moment suchen skywise & partner material fürs nächste mal.
Hört sich irgendwie nach einer Detektei bzw. Anwalts- oder Steuerkanzlei an["Wir übernehmen jeden Fall"
]
Klingt eher nach einem Firmennamen, wie sie in Trashserien à la "Knight Rider" vorkommen ...
"I've been looking for Hörspiel
I've been looking so-ho lo-hong ..."
Gruß
Skywise
[Büüüüüdddddeeeee nicht
]
Ist doch toll. 
knuexelchen )
- ich hab meine MCs nur nicht so ganz griffparat
.

]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (26. August 2008, 09:28)
Zitat
Original von Skywise
@joe: Europa-Märchen klingt gut ... Oder wie schaut's mit den Europa-Originalen aus? Wir könnten ja auch mal einen Jules Verne in die Anlage schrauben oder so ...

].