Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von BillyThomas
Mathias Sandorf - ein TV-Vierteiler, der mich Ende der 70er absolut gefesselt hat
(nur so am Rande)
Da kann ich Dir nur zustimmen
Dann mal weiter!
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Buchstaben:
Diesmal ein völlig neuer Start: ich nehm zur Abwechslung mal ein
K wie
keine-Ahnung
Dann nehme ich das A wie Auch-keine-Ahnung.
Gruß
Skywise
Freitag.
Kollegin: "Schlimm. Verlängertes Wochenende, Leute schieben Panik, die Vorräte reichen nicht, also stürmen sie bis an die Zähne bewaffnet die Supermärkte. Ich bin mit dem Klopapier auf die Straße, plötzlich machten Gerüchte die Runde über einen neuen Lockdown ab Dienstag. Danach ging's erst so richtig los. Falls der Supermarkt jetzt aussieht wie Dresden '45 - könnte meine Schuld sein."
K wie Keins dabei!
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Buchstaben: K
und ein e wie einmal-mehr-ein-e!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
E wie Ehrenurkunde
_ _ _ _ _ _ E _ _ E _ _ _ _ E _
Buchstaben: E,K
Na, dann nehm ich eben wieder mal den allseits beliebten Sonnenschein
Ach ja: wo ist denn eigentlich Skywises A geblieben
und ein R wie robin-hood!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Original von knüxelchen
Ach ja: wo ist denn eigentlich Skywises A geblieben
Ich bin unwürdig :heul:
Gruß
Skywise
Freitag.
Kollegin: "Schlimm. Verlängertes Wochenende, Leute schieben Panik, die Vorräte reichen nicht, also stürmen sie bis an die Zähne bewaffnet die Supermärkte. Ich bin mit dem Klopapier auf die Straße, plötzlich machten Gerüchte die Runde über einen neuen Lockdown ab Dienstag. Danach ging's erst so richtig los. Falls der Supermarkt jetzt aussieht wie Dresden '45 - könnte meine Schuld sein."
SAR wie bei der Poly Folge SAR Kiel-Holtenau!
_ R A S _ _ E _ _ E R _ _ S E _
Buchstaben: A,E,K,R,S
Bitte ein P wie momentan-noch-völlig-planlos
grashuepferinsel?
ich kann aber erst morgen weitermachen, ich muss jetzt weg. falls so lange jemand übernehmen will, tut euch keinen zwang an!
Original von irina
grashuepferinsel?
ich kann aber erst morgen weitermachen, ich muss jetzt weg. falls so lange jemand übernehmen will, tut euch keinen zwang an!

ist richtig Irina!
und weiter gehts!
_ _ _ _ _ // _ _ _ _ _ _
Bitte ein
G wie
Guten Morgen
g wie guten-morgen-ebenfalls ist dabei!
_ _ _ _ _ // G _ _ _ _ _
buchstaben: G

dann bitte ein
K wie
kaum-zu-glauben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (27. August 2008, 10:28)
das k wie kannste-haben ist leider nicht drinne!
_ _ _ _ _ // G _ _ _ _ _
buchstaben: G, K
Zur Zeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher