Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von joe adder
Ist wie im wirklichen Leben. Die Polizei ist da, wenn man sie braucht!
ach?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Original von irina
wundert es IRGENDJEMANDEN, dass mich die hexe früher zu tode geängstigt hat?!
Kaum!! Die ist wirklich fies!! Und schreit immer so laut rum!!!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."
dem wald geht es gut, die tiere sind gesund!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Jetzt is die Hexe ja kläglich gescheitert, muss sie da nich nach alter Tradition auf den Scheiterhaufen?
Original von irina
wundert es IRGENDJEMANDEN, dass mich die hexe früher zu tode geängstigt hat?!
Mich wunderst da überhaupt nix mehr... ich versteh nur immer mehr, dass ich das als Kind schon nicht leiden konnte
[auch wenn ich mich seltsamer Weise ziemlich gut erinnern kann]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (25. April 2009, 23:21)
Teufel! Geh zum Teufel!! Jetzt gibt's ne Abreibung!!!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."
Original von joe adder
Original von irina
wundert es IRGENDJEMANDEN, dass mich die hexe früher zu tode geängstigt hat?!
Kaum!! Die ist wirklich fies!! Und schreit immer so laut rum!!!
wegen der hab ich das hsp früher gehasst.
der hillih hat gerade murmelnd den raum verlassen!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Halbzeit
Jetzt kommt die Schmierseife!!

Endlich!!!!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."
Original von joe adder
Jetzt kommt die Schmierseife!!

Endlich!!!!
das heißt, wir nähern uns dem ende!
The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.
Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007
"mir fehlen die Worte"
dito
Original von irina
der hillih hat gerade murmelnd den raum verlassen!
Banause!!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."
Original von irina
der hillih hat gerade murmelnd den raum verlassen!
Also, ich kann das verstehen
pssssssssst, kinder!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Die Hexe ist auf dem Arsch gelandet!!!!!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."
das man sowas früher auf vinyl gepresst hat!
The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.
Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007
gott sei dank ist der kasperl net "dablatzt" vor lachen.
da! da! der igel, mein freund!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Da ist der Igel wieder, irina!!!!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."
scheiß hexe! tierquälerin!!!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Original von HilliH
das man sowas früher auf vinyl gepresst hat!
Beton war zu schwer!!!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."
Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher