Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
bin ich zu nachsichtig?!

Ich wünschte man könnte Politiker nicht nur expliziet wählen sondern auch abwählen.
Zitat
Ich denke, Amazon sollte alle Buecher, die nicht explizit verboten sind, auch verkaufen duerfen und auch im Program haben. ... Also generell, alles was nicht verboten ist, sollte auch verkauft werden.
|
|
Quellcode |
1 |
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bruze« (17. Mai 2009, 00:56)
) und das fuehrt auch zur Auswahlseinschraenkung von Literatur in Buchlaeden, die ich als falsch empfinde. Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (17. Mai 2009, 06:57)
Sehr gut. Danke, Cherusker.
).Das mag ja alles schoen und gut sein, aber wer soll denn da die Auswahl treffen? [...] Wo wird denn da die Grenze gezogen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (17. Mai 2009, 18:49)