Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Verständlich, die Cover sind auch sehr ansprechend. Bei den Hörspielhelden gibt es übrigens ein Interview mit Reiner Stolte, dem Illustrator der Serie.Sehr schöne TKKG Sammlung, TKKG-Sammler.Wie kommt es eigentlich, dass du nur TKKG Hörspiele sowie diverse TKKG Utensilien sammelst? Sprechen dich andere Hörspiele nicht an?
Ich habe mich einfach in TKKG verguckt/verhört... nebenbei höre ich auch noch DDF aber hauptsächlich TKKG!
Mir gefallen total die Cover, könnte die mir stundenlang ansehen![]()
Ja, gestern hat mein Freund mich genötigt, zu zählen, weil er die Regalwand für meine MCs in der neuen Wohnung geplant hat.HAst du mal gezählt wieviele es sind ?
BONDEWelche Regalserie ist das, Perry? [/img]