Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich kann dir ein paar Tips geben, HilliH.irgendwie fürchte ich, ich bin heut nicht in stimmung!
Das tut mir jetzt Leid, HilliH ...
![]()

Ich kann dir ein paar Tips geben, HilliH.irgendwie fürchte ich, ich bin heut nicht in stimmung!
Das tut mir jetzt Leid, HilliH ...
![]()
ich glaub, darauf verzichte ich lieber!![]()
Harakiri?? Was fuer ein unhoefliches Wort!! Das heisst Seppuku!!![]()
Die in Bayern sind natuerlich viel schoener.Darum ist es am Rhein so schoen.![]()
Vor allem wegen den Tussis mit den blonden Haaren
![]()
![]()
Wer ist denn dieser Harald Kiri?
wenn ich mir dein avatar anschau, fürchte ich ohnehin, der joe kann sich die mühe sparen; hilft alles nix!
Die in Bayern sind natuerlich viel schoener.Darum ist es am Rhein so schoen.![]()
Vor allem wegen den Tussis mit den blonden Haaren
![]()
![]()
![]()
Nee, der steht auf der Bruecke ueber der Wupper in Opladen.Harakiri?? Was fuer ein unhoefliches Wort!! Das heisst Seppuku!!![]()
sicher, dass das nicht nepomuk heißt?![]()
Nee, der steht auf der Bruecke ueber der Wupper in Opladen.Harakiri?? Was fuer ein unhoefliches Wort!! Das heisst Seppuku!!![]()
sicher, dass das nicht nepomuk heißt?![]()
![]()
Die in Koeln sind auch ok.Die in Bayern sind natuerlich viel schoener.Darum ist es am Rhein so schoen.![]()
Vor allem wegen den Tussis mit den blonden Haaren
![]()
![]()
![]()
ha-llo?!?![]()
![]()

"easy going, turbo! cool bleiben!"
da kann man ja froh seind, dass rellergerd john sinclair nicht so sprechen lässt!![]()

2 Besucher