Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beiträge: 7 112

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Private Nachricht senden

301

Samstag, 6. Juni 2009, 23:40

opladen... opladen.. war nicht die stadt in der nähe des dorfes... wie heißt das doch gleich?... ah ja! leverkusen!


Stimmt! Als ich geboren wurde, war Opladen noch selbstverwaltete Kreisstadt. Opladen ist viiiel schoener als Leverkusen, spielt aber nicht in der ersten BL. :(
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beiträge: 7 112

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Private Nachricht senden

302

Samstag, 6. Juni 2009, 23:41

@irina: v.a.: die reden von BLONDEN Haaren


Ob blond, ob braun, ob schwarz, ob rot... :schelm:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Private Nachricht senden

303

Samstag, 6. Juni 2009, 23:42

Die in Bayern sind natuerlich viel schoener. ;)

ha-llo?!? :evil: :schleuder:
Die in Koeln sind auch ok. ;)

zumindest wenn sie aus bayern kommen! :D

knüxi, ich les immer nur blond! :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

304

Samstag, 6. Juni 2009, 23:42

@irina: v.a.: die reden von BLONDEN Haaren


Ob blond, ob braun, ob schwarz, ob rot... :schelm:

bin ja mal gespannt, wie das jetzt weitergeht! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

305

Samstag, 6. Juni 2009, 23:42

@irina: v.a.: die reden von BLONDEN Haaren


Ob blond, ob braun, ob schwarz, ob rot... :schelm:


:stein: :rofl:

306

Samstag, 6. Juni 2009, 23:42

sind das alles samuraischwertschläge oder bellt da auch noch ein hund? :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

307

Samstag, 6. Juni 2009, 23:42

Möpschen muß ja ein richtiger Drachen sein ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Freitag.
Kollegin: "Schau mal, hier. Sieht doch toll aus. Ist aber doof, weil so billig. Versandkostenfrei ist ab 59."
Skywise: "Und du bist erst 57, so'n Scheiß."
Kollegin: "Arsch ..."

308

Samstag, 6. Juni 2009, 23:43

knüxi, ich les immer nur blond!

Darauf hatte ich ja EIGENTLICH vorhin schon hingewiesen :harhar:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Private Nachricht senden

309

Samstag, 6. Juni 2009, 23:44

ich muss als admin gut im selektiven lesen sein, knü! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beiträge: 7 112

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Private Nachricht senden

310

Samstag, 6. Juni 2009, 23:44

zumindest wenn sie aus bayern kommen!

"I bin a bayrisches Cowgirl..."
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beiträge: 7 112

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Private Nachricht senden

311

Samstag, 6. Juni 2009, 23:46

knüxi, ich les immer nur blond!

Darauf hatte ich ja EIGENTLICH vorhin schon hingewiesen :harhar:
Also, ich hatte blond nicht erwaehnt. :gruebel:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

312

Samstag, 6. Juni 2009, 23:46

zumindest wenn sie aus bayern kommen!

"I bin a bayrisches Cowgirl..."

Boah, jetzt geht aber einer irgendwo in Australien bös' in die tiefsten Niederungen der deutschen Kultur ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Freitag.
Kollegin: "Schau mal, hier. Sieht doch toll aus. Ist aber doof, weil so billig. Versandkostenfrei ist ab 59."
Skywise: "Und du bist erst 57, so'n Scheiß."
Kollegin: "Arsch ..."

313

Samstag, 6. Juni 2009, 23:47

knüxi, ich les immer nur blond!

Darauf hatte ich ja EIGENTLICH vorhin schon hingewiesen :harhar:
Also, ich hatte blond nicht erwaehnt. :gruebel:

Skywise ist der "Ursprung allen Übels" :harhar:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Private Nachricht senden

314

Samstag, 6. Juni 2009, 23:47

Boah, jetzt geht aber einer irgendwo in Australien bös' in die tiefsten Niederungen der deutschen Kultur ...


der bringt uns aus!!! :schleuder:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Private Nachricht senden

315

Samstag, 6. Juni 2009, 23:48

Skywise ist der "Ursprung allen Übels"

typisch. wo ist dein "alter" benutzertext, sky? "schuld."
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beiträge: 7 112

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Private Nachricht senden

316

Samstag, 6. Juni 2009, 23:48

Da war wieder so ein Justus Jonas Schrei!!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

317

Samstag, 6. Juni 2009, 23:50

Zitat von »irina«

typisch. wo ist dein "alter" benutzertext, sky? "schuld."

Mußte dran glauben, als jemand gesagt hat "Wenn Sie das kurzfristig wieder hinbiegen können ..." - das war die Inspiration für den neuen Benutzertext ;(

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Freitag.
Kollegin: "Schau mal, hier. Sieht doch toll aus. Ist aber doof, weil so billig. Versandkostenfrei ist ab 59."
Skywise: "Und du bist erst 57, so'n Scheiß."
Kollegin: "Arsch ..."

318

Samstag, 6. Juni 2009, 23:51

Dieser Alfred heißt nicht zufällig mit Nachnamen "MacGyver" oder so ...?

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Freitag.
Kollegin: "Schau mal, hier. Sieht doch toll aus. Ist aber doof, weil so billig. Versandkostenfrei ist ab 59."
Skywise: "Und du bist erst 57, so'n Scheiß."
Kollegin: "Arsch ..."

319

Samstag, 6. Juni 2009, 23:52

"*harghlwargl! Hüärg! wiwwiwickizickimüärkx!"

Was für ein Drehbuch! :drugs:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Freitag.
Kollegin: "Schau mal, hier. Sieht doch toll aus. Ist aber doof, weil so billig. Versandkostenfrei ist ab 59."
Skywise: "Und du bist erst 57, so'n Scheiß."
Kollegin: "Arsch ..."

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beiträge: 7 112

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Private Nachricht senden

320

Samstag, 6. Juni 2009, 23:53

Ist schon ein Tausendsassa!!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher